gute Bücher ab 14 Jahren? top secret...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

House of night, Arenathriller, Biss-Bücher sind nicht verkehrt, Ambigua und am allerbesten ließ Nicholas Sparks Bücher. Aber es ist schwer sowas zu sagen. Wir können ja nicht wissen ob du jetzt Bücher aus alter Zeit, Science fiction, magie oder so magst. Aber das sind Bücher die ich sehr gut finde. Top secret kenn ich jetzt leider nicht also kann ich dazu nichts sagen... Von Nicholas Sparks gibts auch geile Verfilmungen zu den Büchern;)

Ich kenne das Buch zwar nicht. Aber die Bücher von Sarah Dessen, Lynn Raven & Nicholas Sparks (für das Alter vllt Zeit im Wind, Mit dir an meiner Seite) sind sehr gut :)

Die Henderson Boys von Robert Muchmore. Es geht um Cherub als es gegründet wurde!

Ein super Buch ist auch Alex Rider. Davon gibt es glaube ich 10 Bücher, und es hat sehr große ähnlichkeiten. Absolut empfehlentswert!!!