Ähnliche Bücher-Serien wie...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es ist vielleicht nicht ganz das selbe aber “Die dunklen Gassen des Himmels“ von Tad Williams ist ein verdammt gutes Buch und hat zwei Fortsetzungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab grade festgestellt, das du genau den selben Büchergeschmack hast, wie ich.

Ich lese gerade die Alex Rider Reihe vom Horrorwitz. Davor hab ich Die Fünf Tore (4 Bücher) auch von Anthony Horrorwitz gelesen. Da ist genauso wie bei Skulduggery Pleasant (11 Bücher) von Derek Landy aber ein bisschen mehr Fantasy drin.

Vllt gefallen dir ja meine zwei Vorschläge... Viel Spaß beim Lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sn4ked0zer
08.01.2016, 18:16

Fünf Tore hab ich gelesen, doch bissle zu viel Fantasy drin. Kennst du Steelheart? So in die Richtung Fantasy finde ich ok :) Auch gerne brutal

0
Kommentar von Sn4ked0zer
08.01.2016, 22:10

Boy 7 finde ich sehr interessant. Vorallem da es dazu auch einen Film gibt :) Vllt. kennst du noch andere Bücher mit dazugehörigen Filmen.

0

Was möchtest Du wissen?