Welche Jugendbücher sind ähnlich, wie Top Secret, Boy Nobody und Bodyguard?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

iBoy von Kevin Brooks -im übrigen schreibt sehr tolle Jugendbücher, aber das hat mir am meisten gefallen. Lass dich von dem bisschen "Fantasy" nicht abschrecken! Ist leider auch nur ein Band, aber echt gut.

...mehr fällt mir zu meiner Schande nicht mehr ein... morgen geh ich wieder in eine Buchhandlung, vielleicht finde ich dort noch was.

Schönen Abend!

Liebe Grüße

RoterKiwi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeisterDerAngst
04.04.2016, 16:05

Danke für deine Empfehlung ich werde mich mal nach dem Buch umgucken

1

Boy 7
Room 21
Storm breaker
Etwas anderes aber auch super
Erebos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeisterDerAngst
03.04.2016, 18:00

Danke für die Empfehlungen...ich habe mir einige Rezensionen für die Bücher durchgelesen, und denke auch, dass ich mir Boy 7 und Storm breaker bestelle! Nur zu Room 21 habe ich nichts im Internet gefunden, aber ich denke die anderen beiden reichen vorerst :)

0
Kommentar von Animes4All
03.04.2016, 20:09

mein Fehler das Buch heißt room 27

1

Erebos war ganz gut eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoterKiwi
03.04.2016, 22:13

Und das andere Buch von Ursula Poznanski "Saeculum" war auch toll. Geht zwar in eine andere Richtung, aber hat Spaß gemacht.

0

huckleberry finn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeisterDerAngst
03.04.2016, 17:59

Danke für die Empfehlung, aber ich denke, dass das nicht die gleiche Art von Büchern ist wie die oben genannten, trotzdem herzlichen Dank

1

Was möchtest Du wissen?