James Adams Top secret neue Generation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er kommt in allen Büchern vor. Anfangs nur in einer Nebenrolle, später aber auch wieder als kleine Hauptperson.

Ich finde die Bücher übrigens fast noch besser als die erste Generation.

Potterhead2007  28.04.2020, 12:04

Ich finde die erste Genaration besser.

Falco522  28.04.2020, 14:45
@Potterhead2007

Jedem das Seine :)

Ja, du hast recht. Aber wenn die neue Generation länger wäre, dann würde ich mich nicht leicht entscheiden können

Jqnvhr
Fragesteller

Falco meinst du damit das James in Top secret der neuen Generation von 1 bis 5 in jedem Buch drin vorkommt?

Potterhead2007  28.04.2020, 15:54

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube schon!