Ist Band 5 der neuen Generation von Top Secret das letzte?

1 Antwort

Hallo Ankakau1,

es ist leider das letzte Buch.

Aber wenn dein Englisch gut ist kannst du z.B. Henderson Boys lesen.

Ansonsten habe ich auf meiner Website eine Liste mit Büchern die ähnlich wie Top Secret sind.

Ich kann sie dir alle nur sehr empfehlen🙂

Hier der Link: https://cherub-de.jimdo.com/bücher/ähliche-bücher/

Ansonsten habe ich noch einen Instagram Account auf dem ich Sachen rund um Top secret gibt.

Der Account heißt:cherub_de.

P.S. es gibt auf der Website einige Sachen die dich erfreuen werden bezüglich des CHERUB Films 😉😎

Liebe Grüße

Alex