Kennt ihr Top Secret (Buch)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kenn ich 38%
Nope 38%
Hab davon gehört 25%
Wollte es Mal lesen 0%
Hab angefangen 0%

4 Antworten

Hab davon gehört

Mein Cousin und mein Bruder haben es gelesen, ich persönlich nicht, weil ich eher Fantasy in dem Alter gelesen habe und alles andere vermieden habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
Kenn ich

Also meine Nichte ist total begeistert von dieser Serie.

Ich musste die Reihe dann auch mal lesen und ich bin ehrlich gesagt beeindruck, von der Recherche die dahinter steckt (besonders die Umfassenden Einsatzvorbereitungen) und den ganzen Details. Außerdem ist die Reihe wirklich sehr spannend geschrieben, spricht aber eher Jugendliche an.

Wenn du 'Top Secret' mags, würde ich dir die 'Bodyguard'-Reihe von Chris Bradford empfehlen. Meine Nichte mag sie ebenfalls sehr und es ist dasselbe Prinzip, nur dass Jugendliche zu Bodyguards und nicht zu Geheimagenten ausgebildet werden.

LG

Nope

Kenn ich nicht.

Hab mir aber gerade den Klappentext durchgelesen und klingt voll interessant!

LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!