Was ist Top Secret: Die neue Generation?

3 Antworten

die neue generation ist sozusagen die zweite staffel nur mit dem unterschied, dass jetzt Ryan sharma die hauptperson ist aber james adams kommt auch vor

ZockerDL
Fragesteller

Danke. Bin jetzt schon beim 2. Teil

Im Prinzip ist es gleich wie Top Secret, nur das es zwei neue Characktere gibt. Auch diese durchlaufen wie James die Grundausbildung und werden auf Mission geschickt.

Ab und zu tauchen auch mal die alten Charaktere auf.

Es ist also genauso wie die alte Genatration nur mit anderen Protagonisten.

Von der neuen Genaration gibt es 5 Bücher und es werden leider auch keine weiteren mehr geschrieben.

Ich hoffe ich konnte deine Frage ausführlich genug beantworten.

Liebe Grüße Alex

James ist dort einsatzleiter meiner meinung gehören die neue generation 4,5 zu den besten top secrets überhaupt