Welche bücher sind ähnlich wie Top secret von robert muchamore?

5 Antworten

Wenn dir die Alex Rider Bücher nicht so gefallen, gibt es noch Die Serie Agent 21 bzw. 22 diese ist von Chris Rayn und sehr spannend.

Es handelt von einem 14 jährigen Jungen Zack, welcher seine Eltern verloren hat. Er wird von Geheimdienst, bei welchem auch seine Eltern waren gefragt ob er Agent werden möchte, er willigt ein und seine Ausbildung beginnt. Nach der Ausbildung wird er auf verschiedenste Missionen geschickt.

Dann gibtt es noch die Serie Young Bond, welche wie der Name schon sagt vom jungen James Bond handelt, allerdings in den 30er Jahren, trotzdem sehr gut und interessant zu lesen.

Alles in allem sind beide Serien sehr lesenswert und ein muss für Kinderagentenbücherfans ;-)

habe auf dieser Website eine Liste dazu gefunden

cherub-de.jimdo.com

Könnt ja mal vorbeischauen, die Seite hat echt Potenzial für deutsche Cherubfans

0

Mir fällt dabei leider nur die Serie Alex Rider von Anthony Horowitz ein, die aus 10 Büchern besteht. Der Inhalt wurde schon ganz grob in einer anderen Antwort wieder gespiegelt. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

Robert Muchamore Hat auch Henderson Boys geschrieben (die Vorgeschichte von CHERUB)
Villeicht ist das ja was!
Percy Jackson ist auch noch ein gutes Buch das mein Bruder ließt der auch alle Top Secret gelesen hat.

Was möchtest Du wissen?