Sind die Highschools/Colleges in USA wirklich so wie sie in Filmen dargestellt werden oder nicht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab das meinen amerikanischen Freund mal gefragt und er meinte es wäre vielleicht vereinzelt so aber meist ist man nicht so extrem in Cliquen... Aber ich denke Sport ist schon sehr viel wichtiger an amerikanischen Schulen als an deutschen...

Ja, meistens schon. natürlich kann es sein, das manschmal hin und wieder i-eine kleine Kulisse aufgebaut odere noch drangebaut wir. trzd. sie sind meisten son

lg BeesUNNY

naja das hab ich mich auch schon mal gefragt ich denke teils teils also so wie in american pie ist es bestimmt nicht

also soweit ich weiß, ist sex & nackt sein für amerikaner nichts besonderes und machen sich nicht so viel draus.. Also ich würd jetzt nicht sagen das es so extrem ist, aber es ist was wahren dran.

Also, ich denke das es nicht so ist. Die Amerikaner sind genauso wie wir Deutsche. Vielleicht einbisschen verrückter ;p