Kennt wer die American Pie Reihenfolge?

3 Antworten

die american pie filme mit sondertiteln haben überhaupt nichts mit der story aus den 4 haupt filmen zu tun. da kommt höchstens mal stiffler vor, oder dessen cousin oder sowas in der art. guck einfach 1, 2, 3 (jetzt wird geheiratet) und 4 (das klassentreffen) und dann die spin offs.

erstmal danke für die ausführliche Antwort.Gibt es bei den Spin offs denn auch eine Reihenfolge?

@Gutefrageuser50

nee, das sind einfach nur direct-to-DVD produktionen. die sind auch nicht wirklich sehenswert...

8 Teile gäbe es bisher, letzterer aus dem Jahr 2012, als Liste gefunden auf zB https://de.wikipedia.org/wiki/American_Pie_(Filmreihe)#Besetzung

American Pie – Wie Ein Heisser Apfelkuchen (1999)

American Pie 2 (2001)

American Pie – Jetzt Wird Geheiratet (2003)

American Pie präsentiert: Die Nächste Generation (2005)

American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen (2006)

American Pie präsentiert: Die College-Clique (2007)

American Pie präsentiert: Das Buch Der Liebe (2009)

American Pie: Das Klassentreffen (2012)

die Zahlen in Klammern dann die Jahreszahlen als Datum, jedoch nicht direkt als Titel selbst. wenn auch bisschen später als Rückantwort, jedoch hingegen aktuell als letztere Film-Reihe notiert ;-)