Film gesucht! (Lustig, Brüste)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zombie Strippers !! (Titt*en und lustig) ;D

auf die schnelle hab ich nur "spring breakers" gefunden ich hoffe das wird deinen vorstellungen gerecht

Diese japanischen Animes für spätpubertäre "junge Erwachsene" enthalten den deinem Sinne sicher entsprechenden Unterhaltungsstoff.

Ansonsten sei dem noch eine Idee hinzuzufügen: Transformers. Die schwarzhaarige in den ersten beiden Teilen - vielleicht nicht ganz deine "Brusterwartung", dennoch ein hübsches Ding

0

Weiß einer woher man diese Jacke bekommt?

Das Mädchen trägt sie bei dem Film American pie.

...zur Frage

Gute, lustige Filme, gerne auch animiert?

Hey ich bin zwölf und suche einen lustigen Film. Es kann auch ruhig ein Animations Film sein. Muss aber nicht. Ich mag alle Film Genres nur Horror und Krimi nicht und so übelste Liebes Filme auch nicht. Es muss keine Komödie sein Hauptsache er ist ein bisschen lustig. Aber bitte beachtet dass ich erst zwölf bin...

...zur Frage

Wo kann ich dieses Kleidungsstück nachkaufen?

Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem ganz speziellen Hemd aus einer Szene im Film „American Pie- Jetzt wird geheiratet“.

Ich habe viel durchforstet und angeschaut aber ich finde dieses Hemd nirgendwo und auch nichts vergleichbares.

Weis vielleicht jemand von euch wo ich das bekommen kann? Mein Partner will das Stück unbedingt haben 🤷🏻‍♀️ Und ich dachte mir es wäre vielleicht eine ganz gute Idee zum Geburtstag.

...zur Frage

Lustiger/Action Film für Abend?

Hey. Feier heute Abend Geburtstag. Nebst ein paar Trinkspielen und allgemein feiern wollen wir noch einen lustigen, action, (versauten?) Film anschauen. Hat da wer was Oder kennt einen?

Soll richtung Kill the Boss oder American Pie oder so gehen (bereits gesehen). :D

Danke

...zur Frage

Jugendfilme like American Pie und Euro Trip

Kennt ihr gute Jugendfilme, die in die Richtung American Pie gehen, aber dennoch lustig sind...?

lg pollux

Ach ja.. keine Altersbegrenzung, aber auch keinen reinen "Das wort das ich nicht schreiben darf, fängt mit p an"

...zur Frage

Ähnliche filme wie american pie

Tach leute. Ich will mir nachher nen film anschaun so im stil von american pie road trip eurotrip... Könnt ihr mir da was empfehlen?? DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?