Ist man mit 21 alt oder jung bzw was kann man machen wenn man sich alt fühlt?
Alle meine Freunde sagen ich bin alt und ziehen einen runter. Hatte auch noch nie eine Freundin. Und frage immer nach Sinn etc. Und das man sein leben nicht genießen kann.. Die einen sagen die jugend geht bis 27.. Mfg
8 Antworten
Was soll daran alt sein das ist jung. Ich denke jeder fühlt sich irgendwann alt ich bin 14 und fühle mich schon alt und darf nicht mal auto fahren oder in eine disco also mach dir nichts draus lass die anderen sagen was sie wollen denk an dich selbst du bist 21 und das ist jung. Fertig
Hallo du bist natürlich 21 Jahre " alt " ... . Aber das ist noch jung das ist so die Zeit wo das Leben erst richtig beginnt (da Schule oder Ausbildung , Oder ähnliches oft zu Ende ist ) meiner Meinung nach . Die Jugend geht auch noch viel weiter als 18 bis Ende 20. Psychologen sagen auch das viele Erwachsene erst Mitte 20 wirklich erwachsen sind ! Hoffe ich konnte helfen : )
Ich finde 21 nicht alt. Damit hast du höchstens 1/4 deines Lebens hinter dir.
Allerdings bin ich jemand, der sagt ich bin so alt wie ich mich fühle. Wenn du dich alt fühlst dann versuche doch etwas dagegen zu unternehmen. Geh raus unternimm was mit Freunden. Sei mal etwas lockerer usw. und so fort
Leb einfach dein Leben und genieße es. Eine gute Lebenseinstellung strahlt man aus und das zieht auch Mädchen an ;) Lass dich von so was nicht runter machen.
Die Sinnfrage nervt völlig. Das Leben muss keinen Sinn haben um es zu genießen und wenn du unbedigt einen Sinn benötigst dann denke dir, dass der Sinn des Lebens ist es zu genießen und eben zu leben! Mam muss sich nicht ständig runtermachen, weil man denkt, man müsste irgendeinen Sinn und Zweck erfüllen...
Und: Man ist immer so alt, wie man sich fühlt, ich bin zwar selbst noch jung und habe leicht reden, aber ich denke zu alt ist man zu garnichts, mach, was dir Spaß macht
Alt bist du dann wenn du dich so fühlst, leb einfach dein Leben ist doch egal ob du alt bist oder nicht.