ist dasd leben als mädchen oder junge in der jugend besser?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

girl 55%
boy 45%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
girl

Eindeutig als Mädchen, man kann viel mehr machen, entweder mädchenhaft oder doch mit Jungs chillen! Und in der Schule, da kann man schon ab und zu die Hilfe von Jungs bei den Hausaufgaben bekommen! Ebenso haben oftmals Mädchen bei den vielen weiblichen Lehrerinnen Bonuspunkte, weil diese Emanzipierten Frauen ihren Geschlechterkampf auf diese Schülerinnen übertragen und ihnen daher unbewusst Vorteile einräumen! Wurde sogar schon bewiesen, ebenso können die männlichen Kollegen oftmals dem weiblichen Charme nicht widerstehen oder sehen über Unzulänglichkeiten in der Leistung hinweg, weil sie Mädchen sind beziehungsweise bieten verstärkte Anstrengungen ihnen zu helfen! Wer es nicht glaubt, der kann ja mal eine Schulklasse im Unterricht beobachten sowie die Lehrer mit dem Computer ohne Name sondern mit Nummern abgegebene Arbeiten zensieren lassen und im Vergleich später die selbe Arbeit mit Namen und Handgeschrieben!

girl

Bei Mädchen ist es im jungen Alter einfacher , wegen ihr jugenhaftigen Schönheit , bei Männer ist es anderherum , sie haben es später leichter ^^

girl

also klar als JUNGE hat man auch vorteile..man hat keine periode, keine brüste, die eine zb beim sport nerven..man muss sich nicht um cellulite/falten etc. kümmern..aber trotzdem finde ich das leben als mädchen macht viel mehr spaß..sich schick zu machen, neue klamotten zu kaufen und zu tragen..und außerdem ist die partnersuche vieeeel einfacher..man muss ja nicht den ersten schritt machen ;) ich glaube ich würde nie ne freundin abbekommen, wenn ich ein junge wär, weil ich viel zu schüchtern wär, eine anzusprechen..als mädchen hat man es da doch viel einfacher ;)

girl

Also wens nach mitr ginge haben Mädchen so was von einen Vorteil was ich unfair finde In der Schule haben sie vorteile dürfen öfter mal zu spät ohne entschuldigungen kommen die meisnetn lehere bei uns bevorzugen sie so wie in mathe wen die drankommen und 10 schen falsch machne bekommen die keinen 5 sondern nen 3!!! Ich als Junge bekomme da ne 5 und zwar nach den 3.Fehler also was da die lher angeht finde ich die Mädchen habens leichter. Naja aber vonm der Schule bagesehen ungefähr gleich

boy

ich finde dass es jungs leichter haben; die meisten jungs schaun als erstes auf die brüste und den po bei mädchen; wenn ein mädchen von beiden zu viel oder zu wenig hat turnt dass die jungs ab; mädchen bekommen ihre periode und so -.-´jungs nicht

aber jungs habens auch schwer; die wixflecken auf der decke sind peinlich wenn die mum es wäscht :) und jungs laden mädchen öfter ein als andersrum