Wieso haben Mädchen so ein Problem damit wenn Jungs im stehen pinkeln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht niemanden etwas an, wer wie pinkelt---denke ich.

Allenfalls geht es die Wohnungsinhaber etwas an, wie sauber ihre Toilette gehalten wird.

Damit sind auch die Böden, Wände..etc...gemeint..die in Reichweite des Strahles liegen...( bzw..."Verteilung" durch den auftreffenden Strahl...)

Lucion02
Fragesteller

Bei Freunden passe ich besonders auf nichts dreckig zu machen ist mir noch nie passiert

Lotta1965  15.12.2018, 09:15
@Lucion02

Vielleicht hat auch nur noch nie jemand was gesagt? Tage später lässt sich der Verursacher leider nicht mehr so einfach feststellen.

Jogi57L  15.12.2018, 09:23
@Lotta1965

da kommt mir ein Gedanke... "Tage später" gibt es bei mir nicht, da ich täglich --zumindest Küche und Toilette -- reinige...( jedenfalls mit dem Feudel )

Da wir in der WG zwei Jungs sind... ( also Vater und volljähriger Sohn ) diskutieren wir nicht darüber, wer wie zu pinkeln hat, sondern lediglich--falls erforderlich--darüber, dass "nichts" an, auf oder um die Toilette zu sein hat.

ob dies durch sitzen, knien, stehen oder putzen gelöst wird, ist uns egal...

Das hat mit Neid überhaupt nichts zu tun sondern mit der Sauerei die das anrichtet. Du solltest mal regelmäßig so ein siffiges WG Klo reinigen.

Lucion02
Fragesteller

Frage mich auch wie man so voll peinlich sein kann und die Freunde der Mitbewohner einfach auf sowas anspricht. An seiner Stelle hätte ich sie dafür angemeckert

maja0403  15.12.2018, 09:10
@Lucion02

Ich finde das überhaupt nicht peinlich. Den Herren ist ja auch nicht peinlich, ihren Urin hemmungslos in der Gegend zu verteilen. Nicht umsonst gibt es in öffentlichen Toiletten Pissevoirs.

Lucion02
Fragesteller
@maja0403

Muss ich mich jetzt von solchen Weibern anmeckern lassen nur weil ich ein Junge bin und andere Herren alles dreckig machen. Hallo das ist Sexismus ich werde wegen meinem Geschlecht pauschal angemeckert

schwarzwaldkarl  15.12.2018, 09:15
@Lucion02

finde es auch extrem peinlich wie ein Teenager sich im Netz derart blamiert und zugibt, dass er nicht im Sitzen Pinkeln kann...

maja0403  15.12.2018, 09:15
@Lucion02

Ich würde das Problem ganz einfach lösen. Du putzt die Toilette.

Lucion02
Fragesteller
@maja0403

Das macht ihre Peinlichkeit aber auch nicht rückgängig

Lucion02
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Du bist der Einzige der sich hier mit seinen unsachlichen Kommentaren blamiert. Hab nicht geschrieben dass ich am Ende im stehen gepinkelt hab wenn du es genau wissen willst musste ich groß. Mich stört dass dieses peinliche weibliche Wesen mich pauschal angemeckert hat

schwarzwaldkarl  15.12.2018, 09:35
@Lucion02

sorry, ich habe Deine Frage und alle Deine Kommentare gelesen... ;-)

Zudem hast Du Dich auch als Stehpinkler geoutet...

maja0403  15.12.2018, 09:55
@Lucion02

Jetzt komme doch nicht mit so einer dummen Argumentation. Fest steht, dass du offensichtlich nicht einsiehst, was für ein Ferkel du als Stehpinkler bist. Ansonsten hättest du das Ansinnen nämlich verstanden und hier keinen Thread aufgemacht.

Ich bin dafür, dass jedes männliche Wesen mal einen Monat lang die Toilette wischen sollte.

Das hat nichts mit Neid zu tun sondern mit der Hygiene auf der Toilette, wenn Du nicht zielen und treffen kannst, Mädels zumutest Deine Urinspritzer wegwischen zu müssen.

GutWetter  15.12.2018, 09:13

Warum den Mädels zumuten? Selbst ist der Mann!

Lotta1965  15.12.2018, 09:16
@GutWetter

Wenn ers denn täte.............aber leider sieht ers in den meisten Fällen ja nicht mal.

wiesele27  16.12.2018, 11:28
@GutWetter

sehr gut, wenn du es selbst machst. Wenn jetzt aber vor dir einige Stehpinkler waren, machst deren Spritzer gerne mit weg?

wiesele27  17.12.2018, 09:37
@GutWetter

sorry, hätt ich merken können. meine Antwort geht an alle Stehpinkler!

Rumble1334  30.12.2018, 01:01

Ich als Junge/Mann würde die Spritzer meines Vorgängers auch nicht wegwischen wollen. Ich könnte regelmäßig ausrasten wenn ich mitbekomme, wenn Muttis ihren Söhnen auf dem Weg in ein "öffentliches" WC (z. B. im Cafe, Restaurant oder im Einkaufszentrum) noch schnell hinterher rufen "aber setz dich nich hin". Schönen Dank auch, wenn ich dann mit einem meiner - gut erzogenen, also sitzpinkelnden - Kinder eines dieser so "rücksichtsvoll" benutzten WCs benutzen und erstmal Putzmann spielen muss.

wenn die Mädchen nachher das WC putzen müssen und überlall befinden sich Urinspritzer ist das unangenehm

GutWetter  15.12.2018, 09:15

Warum müssen Mädchen das WC putzen? Selbst ist der Mann!

Mädchen haben nicht generell etwas dagegen, dass Jungs im Stehen pinkeln. Draußen oder am Pissoir im Männerklo hat so gut wie niemand etwas dagen.

Aber ein Sitzklo als Stehpinkelbecken zu mißbrauchen, ist eine Schweinerei, die nicht nur von Mädchen so empfunden wird.

dasetwas  12.08.2020, 15:18

Aber selbst über dem Sitzklo den Skifahrer machen

renebreu2002  25.11.2020, 10:02

Also ich pinkel auch im Stehen auf normalen Klos und siff nicht alles voll ^^

Machtnix53  25.11.2020, 11:13
@renebreu2002

Was du normale Klos nennst, sind Klos zum Sitzen. Und ob du durch Stehpinkeln alles vollsiffst, siehst du garnicht. Aber man riecht es nach einiger Zeit.