Freundin zieht in eine gemischte WG?
Meine Freundin und ich sind seit einem halben Jahr zusammen. Nun ist es so, dass sie zum SS mit ihrem Studium beginnt und circa 400km von mir entfernt sein wird. Dabei zieht sie in eine WG, in der auch Jungs leben. Auch wenn sie immer treu war und nicht so ein Typ ist, frage ich mich, ob durch den täglichen Kontakt mit den männlichen MBW mehr entstehen kann, vor allem, wenn ich 400km entfernt bin. Wir planen, uns an den WE zu besuchen, dennoch kann es ja vorkommen. Wie ist da eure Erfahrung? Ich werde wahrscheinlich bald in ihre Stadt ziehen, aber das liegt noch etwas in der Zukunft…
11 Antworten
Wenn Sie dich wirklich liebt bleibt sie dir treu, und wenn was zwischen den anderen Männer entstehen sollte, was ich nicht glaube, dann war es eh keine richtige Liebe.
Einen anderen kennenlernen kann sie auch an der nächsten Straßenecke, da braucht sie die 400km erst gar nicht zurück legen. Auch braucht sie wegen dir noch lange nicht im Kloster zu wohnen. Nicht sie hat ein Problem, sondern du allein bist das Problem. Such dir eine Freundin, die du zuhause fest binden kannst, damit sie nur ja nicht allein auf die Straße geht. Die bessere Möglichkeit wäre ein Puppe, die guckt garantiert keinen anderen an, stellt keinerlei Ansprüche und wiederspricht dir auch nicht.
Kann natürlich immer passieren,,
Beziehungen basieren auf Vertrauen….
Vertrau ihr doch einfach... wenn du nichtmal dass kannst....