Du brauchst überhaupt nicht cooler zu werden, du bist bereits super cool! Wenn dieses Mädchen dich erst schön saufen muss und du erst mal aus Jux fremdes Eigentum zerstören sollst nur um ihr zu gefallen, dann ist sie alles mögliche aber nie und nimmer deine Freundin. Sie kann dich weder nüchtern noch besoffen ertragen, sie will einen kriminellen, am besten noch Drogen Süchtigen Alkoholiker! Du solltest ihr diese einmalige Chance unbedingt schenken, denn sie braucht nur das schmuddelige Bahnhofs Viertel der nächsten größeren Stadt um ihren Traumthyp zu finden. Du findest ein Mädchen, die wie du weder Alkohol noch Drogen noch Kriminalität brauchen um glücklich und wirklich cool zu sein.

...zur Antwort

Wenn Sie zu dir kommt, wartet sie auf dich. Sie zeigt dir ihre empfindlichste Stelle, ihren Bauch, das ist großes Vertrauen. Und sie will, dass du bei ihr bleibst. Du bist ihr Lieblingsmensch. Sie liebt dich!

...zur Antwort

Kommt darauf an, in welche Anstalt du eindrücken musst und ob da gerade was frei ist. Du bekommst Post mit einen Termin. Gehst du nicht hin steht irgendwann die Polizei mit einen tatütata gratis Taxi vor der Tür und lässt dich keine Sekunde mehr aus den Augen 👀.

...zur Antwort

Wenn du geschickt bist kannst du dir D C fix Folie aus den Baumarkt holen und deine Möbel Folieren. Die Folie gibt's in allen Farben. Ansonsten die Möbel blau lassen, dafür die Wände weiß streichen, dunkle Vorhänge runter und nur die Gardine dran lassen. Macht den Raum gleich heller.

...zur Antwort

Ausser reichen Eltern anpumpen hilft nur arbeiten. Klingt komisch, ist aber so.

...zur Antwort

Als Schüler hast du kein eigenes Einkommen und das ist der Grund. Bitte deine Eltern, für dich eine Wohnung zu mieten! Ist im Moment egal, wer im Mietvertrag steht. Wenn du ein sicheres Einkommen hast wird der Name im Mietvertrag getauscht.

...zur Antwort
Ja

Eine Beziehung auf Lügen auf zu bauen ist keine Option. Mein Mann wurde von seiner ex Partnerin dahingehend angelogen, dass sie drei Kinder von verschiedenen Partnern hat, die bereits im Kinderheim waren. Er hat es kurz vor der standesamtliche Trauung erfahren. Um den ganzen noch die Krone darauf zu setzen wollte sie, dass er alle drei adoptiert. Er war die ersten Jahre unserer Beziehung sehr misstrauisch. Ich selbst könnte einen lügenden Partner nicht mehr vertrauen. Vertrauen ist die Grundlage für jede Freundschaft, aber erst recht für meine Beziehung.

...zur Antwort

Dazu müsstest du zb in bestimmten Gegenden in Indien oder Thailand leben. In Thailand sind die Häuser auf Pfählen aus Bambus gebaut, damit Schlangen und Skorpione draußen bleiben. Tagsüber ziehen sie sich zurück, unsere Erschütterungen beim Laufen mögen sie nicht. In Deutschland kannst du bedenkenlos im Schlafsack übernachten, die Mücken werden es dir danken.

...zur Antwort
Akzeptiere dich selbst als bi

Gott hat dich genau so zur Welt kommen lassen, also kann deine neigung nicht schlecht sein, du bist nur anders aber du bist wie du sein sollst. Alles andere ist von Menschen interpretiert.

...zur Antwort

Du kennst deinen Sohn am besten. Dein Bauchgefühl trügt dich nie. Wenn es dir sagt, dass dein Kind noch ein Jahr braucht, dann schenke ihn das Jahr. Lerndruck bekommt er früh genug.

...zur Antwort

Egal ob körperlich beeinträchtigt oder nicht, die Waren in den Geschäften dürfen nicht einfach so geöffnet und benutzt werden. Solange die Sachen nicht bezahlt sind, gehört die Ware den Händler. Ausserdem möchte ich selbst als Kunde für mein Geld eine nicht abgebrochene volle Dose haben. Ich kaufe mir auch kein Brötchen vom Bäcker, in das bereits ein anderer Kunde gebissen hat.

...zur Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren mein Name ist.... Vom Datum bis Datum habe ich in ihren Haus ein Praktikum gemacht. Diese Tätigkeit sagte mir sehr zu, sodass ich mich bei Ihnen für eine Ausbildung als... bewerben möchte. Über einen Gesprächs Termin würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Du musst selber in die gänge kommen und dich drumm kümmern hättest du dich auch beizeiten können. Jetzt ist es zu spät und wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Geh wenigstens zum Arbeitsamt und lass dich dort beraten. Nur herum sitzen und nichts tun ist keine Option. Das macht sich in der Zukunft bei deinen Bewerbungen negativ. Arbeitgeber möchten Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Beharrlichkeit bei Angestellten, denn die Kosten zurecht Geld. Für den Rest haben die kein Geld über!

...zur Antwort

Solange seine Eltern ihren kleinen Liebling bei sich wohnen lassen, ihn sauber halten und ihn satt und zufrieden füttern wird das nicht passieren. Er bekommt die Miete anteilig vom Amt und auch Harz 4. Dass der arme kleine sich keinen Job und keine eigene Wohnung suchen kann liegt klar auf der Hand.

...zur Antwort

Saint Tropez, zum depütanten Walzer nach Wien, Monaco und Dubai. Du brauchst ein gutes Auftreten, dazu viel Kleingeld um die Damen mit ausreichend Champagner 🥂 Duschen und ein paar Brillanten zu betören! Eine Luxus absteige, ein privater Flieger und ein Fahrzeug der obersten Preisklasse sind ein Muss. Die Damen wissen um ihre Begehrlichkeit. Die nächste Option für dich wäre, dir eine wohlhabende Dame gegen bares für gewisse diskrete Stunden zu suchen. Ein gut deviniert geformter Körper und das passende Gesicht sind bei beiden Vorschlägen ein Muss.

...zur Antwort

Als erstes solltest du die Fehlgeburt, dein Mann die Ausbildung abhaken. Dann das nächste Kind planen. So lange warten bis dein *großer* zur Schule kommt würde ich nicht. Sie sind meiner Ansicht nach zu weit auseinander. Ich war selber ein Nachzügler, meine Schwester ist neun Jahre älter als ich.

...zur Antwort