Er ignoriert dich weil er sich das dir gegenüber erlauben kann, du schreibst sofort zurück und machst und tust, sodass er sich entspannt zurücklehnen und dich ganz einfach links liegen lassen kann wenn er will, du bist ihn weder böse noch sonst was und das weiß er und zeigt dir so seine Macht über dich. Der einzige Rat, den ich dir geben kann:

Dreh den Spieß einfach um und lass ihn das spüren. Wenn er nichts von die hört meldet er sich mit Sicherheit. Lass dir viiiieeeeeeeellllll Zeit mit der Antwort und lass ihn mitten drin links liegen. Wenn er darauf nicht reagiert, warst du nur seine Ersatztusse.

Willst du das sein?? Sicher nicht!!!

...zur Antwort

Du musst erst zum Hausarzt dann zum Dermatologen, eine Blutuntersuchung sollte Hormon bezogen erfolgen.

...zur Antwort

Da wurden Lebensmittel Marken zu geteilt. Das war schlimm. Pro Person waren das 20g Margarine, 50 g Mehl und etwas Milchpulver, ob was da war, stand auf einen anderen Blatt. Um ein paar Kartoffeln zu bekommen sind die Leute aus der Stadt zu den Bauern gekommen um vielleicht dort etwas essbares zu bekommen. Wer einen Hühnerstall mit Legehennen hatte, war stein reich und hat die bewacht wie einen Schatz, denn da haben alle gemerkt, dass man Geld und Gold nicht essen kann.

...zur Antwort

Das ist so kurz nach den Eingriff völlig normal, die Narbe braucht noch etliche Zeit um innerlich völlig zu heilen. Die Knoten verschwinden von allein wieder. Wäre die Narbe bereits komplett verheilt würde sie auch nicht mehr schmerzen.

...zur Antwort

Für meinen 450er bekomme ich eine ganz normale monatliche nachweise. Lediglich die geringen sozial Abgaben werden mir abgezogen, das sind monatlich ca 9€.

...zur Antwort

Die Farbe ist super wenn sie dir steht, allerdings sollte es ein paar Oktaven schlichter sein, du wirst warscheinlich damit die 👰 in Verlegenheit bringen.

...zur Antwort

Dein Wunsch ist berechtigt, deine Eltern können nicht verlangen, dass du kommst, sie können dich genauso besuchen. Wenn dein Besuch erwartet wird, dann kann doch durchaus mal etwas *kurzfristig dazwischen * kommen.

...zur Antwort

Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, die Firmen stehen mit den Amt in enger Verbindung und melden das.

...zur Antwort

Kleb einfach einen Zettel an deine Glocke und schreib ihn, bei welchen Nachbarn er das Paket abgeben kann. Dass keiner zuhause ist wusstest du vorher schon, jetzt ist es für den 🛍 Shop zu spät. Einen netten Nachbarn hat jeder.

...zur Antwort
höchstens kurzhaarfrisur im winter

Im Winter ist es ohne Haare zu kalt, willst du trotzdem oben ohne herumlaufen sollte eine Mütze zum Standart gehören.

...zur Antwort

Schulwechsel-Wie sag ich es meinem Kind?

Wenn das Kind auf der Grundschule gut bis sehr gut war, bekommt es ja sehr leicht die Empfehlung für das Gymnasium. Man kann ja leider nicht vorhersagen, wie es dann wirklich weiter läuft.

Wenn es dann auf dem Gymnasium ganz und gar nicht gut läuft, liegt ein Schulwechsel nahe.

Meine persönliche Einstellung:

  • Jeder sollte das möglichst beste aus auch heraus holen, aber nicht jeder muss studieren.
  • Realschule, Mittelschule und Hauptschule bieten zwar einen niedrigeren Schulabschluss, sind deswegen aber nicht minderwertig.
  • Lieber eine gute bis mittelmäßige Mittlere Reife an der Realschule (oder mittleren Bildungsabschluss an der Haupt-/Mittelschule) mit Abschlussprüfungen, als eine Mittlere Reife mit 10. Klasse Gymnasium, wo man das Klassenziel evtl. gerade so geschafft hat und eben keine Abschlussprüfung hatte.

Mein Kind hat sich durch die 5. Klasse Gymnasium gequält und mit ach und Krach bestanden. So wie das letzte Schuljahr aufgehört hat, hat das neue angefangen.

Lust auf Schule gleich 0. Motivation auf lernen unterirdisch.

Und bei dem Gedanken, das nächstes Jahr noch eine 2. Fremdsprache dazukommt, wird mir himmelangst.

Meine Meinung (und die Empfehlungen von Lehrern und Schulpsychologen) ist ein Wechsel auf die Realschule nicht nur empfehlenswert sondern es gibt keine andere Wahl. Spätestens in der 7. klasse kommt der komplette Absturz, wo er sowieso das Gymnasium verlassen müsste.

Mein Kind wehrt sich mit Händen und Füßen. Er möchte nicht auf die schlechtere Schule, und er will (oder kann) nicht verstehen, dass die Realschule nicht schlechter ist.

Soll ich ihn einfach reinrasseln lassen, mit der Konsequenz, dass das Gymnasium irgendwann sagt, er fliegt wegen zu schlechten Noten raus und lasse ihm jetzt seinen Willen (für mich ist allein der Gedanke sehr schlimm, was das mit meinem Kind macht).

Oder setzte ich mich einfach durch, melde ihn gegen seinen Willen auf der Realschule an und bin dann halt für ein paar Monate die Böse.

Ich sehe, was mein Kind kann und bin der Überzeugung, dass er auf der Realschule gute bis überdurchschnittliche Leistungen bringen kann.

...zur Frage

Zwinge deinen Sohn nicht eine Schule zu besuchen, die du willst, du setzt ihn damit nur noch mehr unter druck, er wird es dir in zehn jahren nicht vergessen und verzeihen. Dann geht er eben auf eine in deinen 👀 minderwertige schule aber er geht wenigstens gern hin, das muss auf Dauer ja nicht so bleiben. Du weißt bestimmt selbst, wie es ist, sich jeden Tag in einen Job zu quälen den man nicht will und der bloße Gedanke daran einen die Magen Säure hoch drückt??

EBEN!!!!

...zur Antwort

Du wirst dieser Familie mit Sicherheit sehr willkommen sein, wenn du erst einmal nach allen Erkrankungen und Todesfällen fragst. Das zeugt wirklich von deinen Charakter! Übrigens : kannst du von deiner 👪 auch schwören, dass auch wirklich keine Erkrankungen im Spiel waren oder sind?? Herz Kreislauf, Diabetes oder Krampfadern oder einfach nur die Figur oder die dünnen Haare in der falschen Farbe. Da würde ich dir dann eher zu einer Puppe raten, die kannst du dir vorher anschauen und reklamieren, ein echtes Kind ist vom Umtausch ausgeschlossen und könnte auch jederzeit mit einer Gaumen Spalte geboren werden, was machst du dann??

...zur Antwort

Dein Freund will dir damit unbewusst klar machen, dass du eigentlich nicht sooo toll für ihn bist, denn er scheint sportlicher zu sein als du. Sobald er bei so einer sportlichen eine Chance sieht wird er sie nutzen und dich vermutlich sehr schnell abservieren. Wenn du dir nicht viel zu schade dafür bist, dich immer wieder von ihn kränken und runter ziehen zu lassen und zu warten bis er eine sportlichere findet, solltest du dir lieber selber einen anderen Freund suchen.

Du findest einen Freund, der dich liebt❤️wie du bist!

Alles liebe dir!

...zur Antwort

Eine Spirale wird dir vom Arzt eingesetzt, somit ist sie dort wo sie wirken soll, verrutschen kann sie aufgrund ihrer Form nicht. Dass das Kondom gerissen ist, ist auf mangelnde Feuchtigkeit zurück zu führen, dafür gibt es gleitgel. Eine Schwangerschaft ist u warscheinlich. Die Spirale würde ich lieber lassen wo sie ist, ein Kondom kann schneller reißen als dir lieb ist, die zusätzlichen Medis zum verhindern einer Schwangerschaft setzen deiner Leber und dem Geldbeutel auf Dauer sehr zu.

...zur Antwort

Ignoriere ihr gequatsche und lass dich erst gar nicht auf ihr Niveau herunter, ein sinnloser Streit bringt dich nicht weiter. Wenn sie in einer Tour gegen eine Wand reden wird ihnen bald langweilig.

...zur Antwort