Nein, das geht wegen piätät nicht, ohne medizinischen Grund ist es nicht möglich, einen Toten die Haut ab zu ziehen, zu gerben und dann als Trommel zu verwenden.

...zur Antwort

Ja, das ist ein deutliches Zeichen, dass sich ein trombus gelöst hat und eine lungenvene verstopft, wichtig ist jetzt für dich, dass das heparin im Tropf die tromben auflöst, bevor sie deine Lunge verstopfen, denn dann bekommst du akute luftnot und bist damit ein Fall für die intensivstation.

...zur Antwort

Das sind die Auswirkungen der fruchtsäure, das vergeht nach kurzer Zeit wieder!

...zur Antwort

Die Kündigung unterschreiben musst du unbedingt, da sie ja von deiner Seite ausgeht und nicht von AG, dir muss allerdings klar sein, dass du erst mal finanziell auf den trockenen sitzt, wenn du nicht sofort eine anderen Job bekommst, du hast nur Anspruch auf Geld vom AA wenn dir gekündigt wird. Das ist auch in Hinblick auf die Krankenkasse wichtig, du musst sonst deine Versicherung nachzahlen.

...zur Antwort

Du bist jung, was oder wer hindert dich dran, deinen Abschluss und eine Ausbildung zu machen und deinen Leben eine neue Perspektive zu geben. Als Leiharbeiter bist und bleibst du nichts anderes als ein moderner Sklave und hinkst nur anderen hinterher!

...zur Antwort

Wenn du ohne Krankschreibung bei der Arbeit fehlst, wirst du gekündigt, auch kannst du nicht verlangen, dass dein AG dir die fehltage zahlt. Wenn die Kündigung fristgerecht durch ist, kannst du leider nichts mehr ändern.

...zur Antwort

Weder die Nachbarin ist ehrenvoll, noch dein Vater. Sie, dass sie deinen Vater nicht die Meinung geigt und dein Vater, der seine Griffel nicht bei sich behalten kann.

...zur Antwort

Nein, das Datum bezieht sich auf die mindesthalbarkeit, die Lebensmittel sind nicht schlecht, sondern bis zu diesen Zeitpunkt und darüber hinaus in bester Qualität. Den wahn mit diesen Datum wird beim Salz auf die Spitze getrieben, es wird aus einer bergsole oder aus dem Meer gewonnen und somit Millionen Jahre alt und sogar das wird mit einen Datum versehen. Grundsätzlich gilt immer auf aussehen und Geruch zu achten, lediglich aufgeblähte Verpackungen entsorge ich und schimmliges sowiso. Dir genießbarkeit von frischen eiern lässt sich zuverlässig und einfach feststellen.

...zur Antwort

Enweder du gönnst dir einmal monatlich eine haarkur mit Mayonnaise, die du zwei Stunden einwirken lässt oder du kaufst dir haartonik mit pflegenden ölen. Für deine Kopfhaut ist mayo besser, es enthält Öl und Ei und ist ohne Chemie.

...zur Antwort

Du weißt nicht, warum die Frau vor der Polizei flieht, da wäre ich mehr als misstrauisch, ein fremder bekommt mein Handy nicht, erstens teuer, zweitens sensible Daten, den geb ich lieber ein paar Cent, dass er im nächsten Laden kurz telefonieren kann, da könnte ich ihn ja gleich meine Kreditkarte in die Hand geben!

...zur Antwort

Es gibt in jeder Drogerie nahrende Öle, die mit den Fingern ins Haar gearbeitet werden, ich benutze meins von Zeit zu Zeit um meine spitzen vor spliss zu schützen.

...zur Antwort