We heißt dieser Kartentrick?

1 Antwort

Der Trick besteht aus 2 Teilen :

Wie weiss er, welche 5 Karten sie hat :

Die 5 Karten wiederholen sich, deshalb sind 5 hintereinanderliegende Karten immer gleich.

Wie weiss er, welche Karte sie ausgewählt hat:

Wenn man sich die Karten anschaut, die sich auf der Hand hat, dann wird sie einige nicht wählen, da diese "komisch" aussehen. Dann versucht er sie am Anfang noch etwas mit dem "Royal Flash" zu beeinflussen. Dann achtet er auf die Reaktion. " Karte xx, ... die ist es nicht". Das alles in Kombination und viel Übung. Und klappt vielleicht nicht immer 100%. Aber er hat den "Bonus", dass er die anderen Karten vorausgesehen hat, und das ist beeindruckend, so dass mancher Mitspieler dann auch nicht sagen will "Stimmt nicht!"

vg