Wie funktioniert Zaubertrick mit Gegenständen von Zuschauern?

4 Antworten

Das sind leute die mit ihm arbeiten.

zzLiz
Fragesteller

wäre das nicht zu einfach? ich glaube außerdem nicht, dass sich alle Straßenzauberer Verbündete leisten können, oder?

KittyTategami  29.08.2016, 01:17
@zzLiz

Einfach nur da zu stehn, einen ring in der hand zu halten und "OH WOOOOOW" zu sagen ist jetz glaub ich keine herausforderung xD

Eingeweihte Personen

zzLiz
Fragesteller

gibst du mir einen Tipp? :)

xXTheRaptoRXx  29.08.2016, 01:11
@zzLiz

Der Zuschauer ist kein zuschauer sondern ein assistent oder beide Personen sind assistenten des magiers und haben von anfang an jeweils den gegenstand

Hehe glaub an Einhörner ...nein aber da hast schon Recht
ein Zauberer verrät seine Tricks nicht! und deswegen kann ich dir nur sagen, lern Zaubern und du wirst irgendwann evtl mal selber hinterkommen wie es geht :-) Finde es aber auch Faszinierend wie die das immer machen. Aber sei froh das du es nicht weisst wie es geht so hast du immer Spannung beim zuschauen ... sonst wär es ja langweilig :-)

Ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage aber bist du wirklich wirklich sicher das du das wissen möchtest?
Das nimmt dir im wahrsten Sinne des Wortes den Zauber und macht dir die Magie kaputt.
Heutzutage wollen immer alle wissen wie? Was? Womit? Und lassen das Atmosphärische gar nicht mehr an sich herankommen wirken. Unter einem trickreichen Youtubevideo finden sich zehnmal mehr "Fake" als "Oh Wow" Kommentare.
Rätsel lieber weiter wenn man die Lösung einmal kennt ist es nicht mal mehr halb so spannend.

zzLiz
Fragesteller

Das stimmt! Es sollte eindeutig mehr Bewunderung als diese blöde Eifersucht und das Heruntermachen geben! Aber da scheinen leider nicht alle so zu denken...