Ich kenne das NeoTokyo in München und Berlin (ka obs die noch wo anders auch gibt)

Die habe alles von anime, manga,kpop, jpop, usw

Ist halt recht teuer, was aber meiner meinung nach nicht überraschend ist.

(PS.: es gibt auch einen online shop ;))

...zur Antwort

Wie würdest du dich fühlen, wenn du jeden tag gut 10 stunden lang dasitzen müsstest und sachen einscannen müsstest, für menschen, welche dich anschreien "dürfen" wenn du angeblich was verkackst (wie zb vergessen zu fragen ob man eine tüte dazu will), oder auf die ganzen alten omis zu warten, die ewig brauchen ihr zeug auf und ein zu räumen und dann die ganzen kleinen kupferlinge aus ihrem geldtäschchen kramen, oder mütter mit ihren anstrengenden kindern und noch viele mehr, welche alle ihren frust bei dir auslassen können, wel du ja nur eine einfach kassiererin bist, die sich nicht beschweren darf.

Wie wäre das für dich?

PS.: immer lieb hallo sagen und bitte und danke und tschüss

...zur Antwort

Wie viel rauchst du denn sonst? Ich rauche zwar selbst nicht aber besonders gesund hört sich die Geschichte nicht an.(mal ganz davon abgesehen dass rauchen generell nicht gut ist)

Ich kenne dein einnahmeverhalten nicht, aber wenn es mehr als deinem gewöhnlichem "bedarf" an nikotin entspricht, wundert es mich nicht, dass es dir davon schlecht geht.

...zur Antwort

Jaa er ist so schön 😍 und lustig (* hust * Hei Hei *hust *)

Was das "für jedes alter" angeht: ich bin 17, meine mum und ihre beste freundin sind 40. Wir haben ihn im kino gesehen und haben ihn GELIEBT! Frozen ist neben dem hier der lahmste und schnarchigste disney (Prinzessinnen) film überhaupt.

...zur Antwort

Es sieht so aus als hättest du ihn dir irgendwo eingezwickt(vllt wirklich von zu engen schuhen? Hast du neue schuhe?)

Wenn ich ehrlich bin bezweifle ich dass es krebs ist, ich kann mich auch täuschen, aber so plötzlich über nacht kommt das sicher nicht.😅

Wenn du wirklich bedenken hast: Arzt :P

...zur Antwort

Ich muss zu aller erst ganz ehrlich sagen. Du hast die 3 fotos mit dem rosa shirt in unglaublich unpassenden winkeln fotografiert. Sorry 😅

Daaaann: ich finde es nicht so schlimm. Es ist natütlich vollkommen deine Entscheidung was du tun willst. 

Und wenn ich ehrlich bin darf ich bei sowas gar nichtmitreden.ich erzähl dir jetzt einfach mal wies bei mir ist (vllt hilft es dir irgendwie). 

Ich hab über den winter soo arg zugelegt 😂 ich hatte letztes jahr zum schulball ein so schönes kleid in dass ich perfekt reinpasste und heuer...pffff keine chance 😂 der Reißverschluss ist nicht mal bis zur hälfte hochgegangen.

Ich hab mir für den sommer bzw sobald es wieder längere zeit warm ist, vorgennommen öfters schwimmen zu gehen. Also wirklich Längen schwimmen sodass ich ein bisschen aus der puste komme! Das wäre so ziemlich der einzige sport der mir spaß macht. Und dann gibt es noch hoola hoop. Hört sich zwar komisch an, funktioniert aber wirklich! Meine Mum hat damit auch einige Kilo abgenommen! Das Problem dabei ist aber dass du einen geeigneten hoolahoop brauchst. (wenn du interesse hast, guck mal auf hoopmania) ABER SEI GEWARNT! Davon bekommst du sehr schnell, sehr große blaue Flecken! Aber das ist es irgendwie wert. Die verschwinden nach einer zeit eh wieder.

Natüüürlich darf man die gesunde Ernährung nicht vergessen. Einfach weniger fleisch und süßkram. Hab ich bis jetzt zwar nicht geschafft aber das wird noch irgendwie 😂

LG :3

...zur Antwort

Also ich habs zwar noch nicht probiert....aber so schmerzlos schätze ich es nicht ein 😅 du wirst halt durch den sauerstoffmangel sehr schnell bewusstlos. Der weg dort hin ist halt grausam...und das ende vor allem!

ALSO KINDERCHEN: NICHT NACHMACHEN!!

...zur Antwort

Wie du schon sagtest. Die war sturzbesoffen! Die reden den größten sche** daher und finden alles supi dupi geilo. Über solche hirnlosen bemerkungen musst du dir keine gedanken machen! :)

...zur Antwort

Eigentlich kannst du nicht mehr tun als hoffen und beten. Da du nicht gemeldet bist, kann sie dich auch jederzeit wieder rausschmeissen. Bzw wenn es einen Vermieter gibt, der dich auch.

...zur Antwort