Ich kenne das NeoTokyo in München und Berlin (ka obs die noch wo anders auch gibt)

Die habe alles von anime, manga,kpop, jpop, usw

Ist halt recht teuer, was aber meiner meinung nach nicht überraschend ist.

(PS.: es gibt auch einen online shop ;))

...zur Antwort

Jaa er ist so schön 😍 und lustig (* hust * Hei Hei *hust *)

Was das "für jedes alter" angeht: ich bin 17, meine mum und ihre beste freundin sind 40. Wir haben ihn im kino gesehen und haben ihn GELIEBT! Frozen ist neben dem hier der lahmste und schnarchigste disney (Prinzessinnen) film überhaupt.

...zur Antwort

Also ich habs zwar noch nicht probiert....aber so schmerzlos schätze ich es nicht ein 😅 du wirst halt durch den sauerstoffmangel sehr schnell bewusstlos. Der weg dort hin ist halt grausam...und das ende vor allem!

ALSO KINDERCHEN: NICHT NACHMACHEN!!

...zur Antwort

Wie du schon sagtest. Die war sturzbesoffen! Die reden den größten sche** daher und finden alles supi dupi geilo. Über solche hirnlosen bemerkungen musst du dir keine gedanken machen! :)

...zur Antwort

Eigentlich kannst du nicht mehr tun als hoffen und beten. Da du nicht gemeldet bist, kann sie dich auch jederzeit wieder rausschmeissen. Bzw wenn es einen Vermieter gibt, der dich auch.

...zur Antwort

Also einfach so behalten halte ich für keine sehr gute idee. Ruaf an oder schreib eine email an die firma, von der du sie gekauft hast. 1. Kommt das sicher gut an. 2. Wenn die sich nach einer zeit drauf kommen, könntest du eventuell probleme bekommen.

...zur Antwort

Der Sinn der WiiU ist ja dass man ein gamepad benötigt. Du musst beispielsweise bei Super Mario Bros U das Gamepad benutzen weil du sonst gar nicht ins spiel reinkommst. Ich glaube das selbe gilt für fast jedes andere Spiel. Mit dem Gamepad bist du Spieler 1. Spieler 2 (3 und 4) können mit dem Controller spielen.

Bei manchen Spielen dient das gamepad als "menü" wie zum beispiel bei animal crossing amiibo festival.

Daaann gibt es da auch noch den ganz tollen Schnellstartbildschirm. Mit diesem kannst du die 10 letzten Spiele, die du gespielt hast wieder auswählen, ohne dass die Konsole komplett hochfahren muss.

Außerdem, wenn du die wiiu zum ersten mal einschaltest, dann musst du die verschiedenen einstellungen machen wo einmal am tv da steht "siehe auf das gamepad" und dann mal auf dem gamepad "siehe auf den tv".

Die Amiibo Funktion ist ohne gamepad auch nicht da.

Und die Internet und Youtube funktion geht auch nur mit Gamepad (dient als auswahlmenü und Tastatur).

Das sind nur ein paar Beispiele.

Wenn du also kein Gamepad willst, dann kauf dir lieber eine Wii.

...zur Antwort

Was hast du denn so schlimmes in der audiodatei gesagt? Wenn es nichts "schlimmes" ist fänd ich ja ein foto schlimmer.

Außerdem bin ich mir sehr sicher dass es nicht millionen oder tausenden von menschen gehört wird. 

Kannst du es irgendwie von der Website löschen? Und es wäre auch noch interessant WAS da auf englisch stand.

...zur Antwort

He du bist 12! Du bist gerade dabei dich zu entwickeln. Über solche dinge musst du die überhaupt keine gedanken machen. Aber wie gesagt du bist erst 12 also machst du dir egal was man sagt sorgen. Und als hätten diese kleinen Spastis wunderschöne, prinzessinnenähnliche nippel.

Also mach dir keine sorgen das ist normal :)

...zur Antwort

Wenn es um Liebe geht, dann sch**ß auf Religion. Es ist 2017. Warum ist soetwas immer noch fragwürdig. Diese ganzen religiösen oberheinis halten sich alle für "rein" und "höher" und dabei nehmen sie einem die ganze Freiheit weg.

Wenn es zwischen euch beiden funktioniert, dann zieht es bitte durch!

...zur Antwort

Hi!

1. wtf wie kommt man auf deinen namen

2. Das sind katzen. Die sind halt so. Die wollen halt auch mal Abwechslung. Ich möchte auch an andere Orte hin als andauernd nach hause

...zur Antwort

Färben ist zwar nicht so gesund aber auch nicht so schädlich. Das blondieren kann sehr schädlich sein. Teilweise können einem dadurch die haare ausfallen.

...zur Antwort