Merkwürdige Person auf Quizduell schreibt mir ständig ich soll mich beschreiben er will meine Nummer wie alt und so weiter habe schon geantwortet dooferweise.?

4 Antworten

Antworten ist immer besser dann lassen die dich inruhe gib ihm einfach nummer und adresse dann lassen die einen spreche aus eigener Erfahrung!

Marcel1809
Fragesteller

was ?

Genau für solche Momente wurde die Blockier-Funktion erfunden.

Ist es so schwer zu entscheiden, was man in solchen Momenten tut?!

Melden, blockieren und auf nimmer wieder sehen!

Ich würde den blockieren und nicht mehr auf ihn reagieren.

Außerdem würde ich daraus lernen und nicht mehr so naiv sein.

Marcel1809
Fragesteller

würdest du dir Gedanken machen,da ich meinen Großraum Wohnort sagte?