Wie würdet ihr eine psychisch labile Person beschreiben?

3 Antworten

Nehm ich doch mich nach außen gefühls tot abgeschottet innerlich am leiden ein dauet Wechsel von Wut trauer Frust antreibslos greife öfter zu blöden Substanzen kann Gefühle oft nicht zuordern sehe grundsätzlich alles negativ und erwarte immer das schlimmste mehr gibt's nich ery

Alrhohage  14.02.2020, 00:44

Eig glaube ich nicht das man irgendwie mitbekommt wie es mir geht ich trage ne fasade Im komische echten Leben und da bin ich gut drin

Alrhohage  14.02.2020, 00:46
@Alrhohage

Und die meiste anderen die ich kenne die ähnliche Probleme habe alles Meister der Masken

Also manche merken es und manche eben nicht. Ich merke zwar sowas habe aber meistens Angst zu fragen was los ist ;^;

Aufjedenfall sind so Leute meist von aussen ziemlich normal aber von innen haben so Leute einen totalen Gefühlsausbruch. Die denken viel nach, öfters eher schlecht statt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Person und die Art der Erkrankung an. 'Psychisch labil' kann Vieles bedeuten. Alleine aufgrund dieser Charakterisierung kann man eine Person nicht in eine Schublade einordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung