Da asmr zum einschlafen keine schädlichen Symptome hatt wird auch nicht bei einer täglichen Nutzung von Sucht gesprochen

Wenn es dich aber stört zähne zusammen beißen und es solange ohne versuchen bis es klappt und es wird klappen

...zur Antwort

Für dich scheint es nen Problem zu sein aber es giebt auch Menschen wie mich die halten nix von solchen Tagen und von denen bekommt man auch nichts

Zb ich feier nicht einen Feiertag im jahr oder auch Geburtstag und das einzige wofür ich es einführen würde sind eigene Kinder für die ist sowas wichtig und schön

...zur Antwort

Ob es legal ist weiß ich nicht Aber wenn es passiert solltest du dich ans Jugendamt wenden nicht immer toll aber die sorgen für ne sichere unterbringung

...zur Antwort

Schleifen schleifen und Schleifen und hoffen das Der schimmel an Der Oberfläche ist

Aber bestimmt gibt's auch irgend eine chemi pampe die helfen kann

...zur Antwort

Normal ist relativ ok ist das Verhalten nicht aber Wut ist ein starkes Gefühl und nicht jeder ist im stande sie zu kontrollieren und dan brauch man vlt Hilfe den es ist auch für den Menschen selbst nicht schön und angenehm wenn man die Kontrolle verliert was aber keine Entschuldigung für Übergriffe ist und dafür es sich gefallen zu lassen

...zur Antwort

Ich hoffe einfach du hast mehr Glück als Ich bei mir hätt nix geholfen ich bin 25 und bekomme trotzdem Daurnd ne pickel viel glück

...zur Antwort

Ich bin der proto borderliner lass es wir wollen es zwar aber echte Bindung aufzubauen ist schwer sogar fast nicht möglich früher oder später wirst du verletzt auch wenn es sicher nicht bösartig geplant ist das einzige wa schlimmer ist is eine beziuhng zwischen zwei borderliner

...zur Antwort

Nehm ich doch mich nach außen gefühls tot abgeschottet innerlich am leiden ein dauet Wechsel von Wut trauer Frust antreibslos greife öfter zu blöden Substanzen kann Gefühle oft nicht zuordern sehe grundsätzlich alles negativ und erwarte immer das schlimmste mehr gibt's nich ery

...zur Antwort

Hast du als Kind teile deiner familie geliebt natürlich liebe als gefühl ist halt da da brauch es nicht wirklich die pupertat für

...zur Antwort

Also für gewöhnlich bleiben farb Pikmente so wie sie sind sie verlieren zwar ihre Farbe aber nicht von blond auf grau in 10 Jahren ok auser es liegt ein gen defekt vor oder du bist schon langsam im stolzen alter

...zur Antwort
Auf jeden Fall kontaktieren, egal ob Personen/Sachschaden

ich würde sagen für so nen Autounfall sollte man vlt etwas Verständnis mitbringen aber ich kenne ihn nicht

...zur Antwort

Ich bin mir nicht 100 Prozent safe aber ich meine gehört zu haben das ein Vermieter sich bei einem Besuch voher anmelden muss also gehe ich davon aus das er auch einen Handwerker anmelden musa

...zur Antwort

Das ist vollkommen normal und Humor kennt keine Grenzen

Und grade schadensfreude ist eine der wahrscheinlich ältesten Humor formen

...zur Antwort

je nach Software ist das mehr oder weniger sinnvoll man kann viele dieser Programme umgehen grade wenn sie vom Router Filtern reicht manchmal schon nen VP Programm die frage um wie viel ist er technisch versierter als ihr/du/sie davon Abgesehen mit ein wenig jugendlicher Torheit man man den Router auch ohne Passwort resseten und Dan hat sich das wieder erledigt allerdings bekommt man das schnell mit

...zur Antwort