Selten aber möglich grade bei erst konsum die frage ist ob du psychisch vorbelastet bis etc aber Gründe kann es viele haben

Aber es ist nen Anzeichen das Cannabis nicht das Konsum Mittel deiner Wahl sein sollte gehn die Symptome nicht weg empfehle ich eine Facharzt aufzusuchen

...zur Antwort

Da asmr zum einschlafen keine schädlichen Symptome hatt wird auch nicht bei einer täglichen Nutzung von Sucht gesprochen

Wenn es dich aber stört zähne zusammen beißen und es solange ohne versuchen bis es klappt und es wird klappen

...zur Antwort

Für dich scheint es nen Problem zu sein aber es giebt auch Menschen wie mich die halten nix von solchen Tagen und von denen bekommt man auch nichts

Zb ich feier nicht einen Feiertag im jahr oder auch Geburtstag und das einzige wofür ich es einführen würde sind eigene Kinder für die ist sowas wichtig und schön

...zur Antwort

Ob es legal ist weiß ich nicht Aber wenn es passiert solltest du dich ans Jugendamt wenden nicht immer toll aber die sorgen für ne sichere unterbringung

...zur Antwort

Schleifen schleifen und Schleifen und hoffen das Der schimmel an Der Oberfläche ist

Aber bestimmt gibt's auch irgend eine chemi pampe die helfen kann

...zur Antwort

Kann ihn vlt ein bißchen stören mach dir vlt einfach Gedanken was für deine 1 reicht und liefer nicht mehr ab als du musst

...zur Antwort

Normal ist relativ ok ist das Verhalten nicht aber Wut ist ein starkes Gefühl und nicht jeder ist im stande sie zu kontrollieren und dan brauch man vlt Hilfe den es ist auch für den Menschen selbst nicht schön und angenehm wenn man die Kontrolle verliert was aber keine Entschuldigung für Übergriffe ist und dafür es sich gefallen zu lassen

...zur Antwort

Jo und bei regelmäßigen konsum ist der Wert eh nicht messbar also außer dein regelmäßig ist 1 2 ma in der woche nen verfahren bekommst du wohl nicht bei der menge und der erst tat wie das mit der mpu ist Kein plan Überraschung ei waaaä

...zur Antwort

So bei o.5 am Tag wirst du wohl kaum irgendwelche negativen Auswirkungen festellen nur wenn es täglich 0.5 sind wird irgendwan mehr vlt ab und an ma pause machen und das bier nicht nicht immer im selben ryhtmuss jeden tag selbe zeit und Ort ist wie mit allen Dingen standardisierte Abläufe bekommt man irgendwan nur scher raus wobei natürlich nicht jeder gleich stark anfällig fürs Bilden von sucht verhalten ist

...zur Antwort

Ich hoffe einfach du hast mehr Glück als Ich bei mir hätt nix geholfen ich bin 25 und bekomme trotzdem Daurnd ne pickel viel glück

...zur Antwort

Ich bin der proto borderliner lass es wir wollen es zwar aber echte Bindung aufzubauen ist schwer sogar fast nicht möglich früher oder später wirst du verletzt auch wenn es sicher nicht bösartig geplant ist das einzige wa schlimmer ist is eine beziuhng zwischen zwei borderliner

...zur Antwort

Nehm ich doch mich nach außen gefühls tot abgeschottet innerlich am leiden ein dauet Wechsel von Wut trauer Frust antreibslos greife öfter zu blöden Substanzen kann Gefühle oft nicht zuordern sehe grundsätzlich alles negativ und erwarte immer das schlimmste mehr gibt's nich ery

...zur Antwort

Hast du als Kind teile deiner familie geliebt natürlich liebe als gefühl ist halt da da brauch es nicht wirklich die pupertat für

...zur Antwort

Also für gewöhnlich bleiben farb Pikmente so wie sie sind sie verlieren zwar ihre Farbe aber nicht von blond auf grau in 10 Jahren ok auser es liegt ein gen defekt vor oder du bist schon langsam im stolzen alter

...zur Antwort