Bitte ehrliche Meinungen über Körper wie sieht es aus?

Ich Körper  - (Gesundheit, Körper, Aussehen) Ich körper  - (Gesundheit, Körper, Aussehen) Ich körper  - (Gesundheit, Körper, Aussehen) Ich körper  - (Gesundheit, Körper, Aussehen)

44 Antworten

Ich muss zu aller erst ganz ehrlich sagen. Du hast die 3 fotos mit dem rosa shirt in unglaublich unpassenden winkeln fotografiert. Sorry 😅

Daaaann: ich finde es nicht so schlimm. Es ist natütlich vollkommen deine Entscheidung was du tun willst. 

Und wenn ich ehrlich bin darf ich bei sowas gar nichtmitreden.ich erzähl dir jetzt einfach mal wies bei mir ist (vllt hilft es dir irgendwie). 

Ich hab über den winter soo arg zugelegt 😂 ich hatte letztes jahr zum schulball ein so schönes kleid in dass ich perfekt reinpasste und heuer...pffff keine chance 😂 der Reißverschluss ist nicht mal bis zur hälfte hochgegangen.

Ich hab mir für den sommer bzw sobald es wieder längere zeit warm ist, vorgennommen öfters schwimmen zu gehen. Also wirklich Längen schwimmen sodass ich ein bisschen aus der puste komme! Das wäre so ziemlich der einzige sport der mir spaß macht. Und dann gibt es noch hoola hoop. Hört sich zwar komisch an, funktioniert aber wirklich! Meine Mum hat damit auch einige Kilo abgenommen! Das Problem dabei ist aber dass du einen geeigneten hoolahoop brauchst. (wenn du interesse hast, guck mal auf hoopmania) ABER SEI GEWARNT! Davon bekommst du sehr schnell, sehr große blaue Flecken! Aber das ist es irgendwie wert. Die verschwinden nach einer zeit eh wieder.

Natüüürlich darf man die gesunde Ernährung nicht vergessen. Einfach weniger fleisch und süßkram. Hab ich bis jetzt zwar nicht geschafft aber das wird noch irgendwie 😂

LG :3

Das ist nicht sexy, das ist fett.

Und damit gesundheitsgefährdend und genau darum geht es. Es geht darum, Krankheiten vorzubeugen und Bauchfett ist das neue Rauchen und das zu Recht.

Mach was dagegen, damit es erstens nicht schlimmer und zweitens weniger wird.

So lange du so eine Wampe hast, solltest du diese Tops einmotten und Tuniken tragen, die kaschieren den Bauch ganz gut.

Ich denke deine Problemzone ist nur dein Bauch. Fett finde ich dich in ganzen überhaupt nicht. Ich denke nur dass sich deine zugenommenen Kilos nur Am Bauch gesammelt haben oder? Weil dann würde ich es sowieso nicht als dick abstempeln. Das Gesamtbild zählt und dazu denke ich noch dass die Bilder doof aufgenommen sind. In Realität sieht das glaub ich nochmal anders aus als für uns jetzt. :)

Wie schnell sieht man das aufgenommene Essen am Körper?

Hallo Leute,

also folgendes;

Wie schnell sieht man dass man zugenommen hat? Also in Tagen gerechnet

Ich weiß ja dass man nach dem Essen eh nicht so dünn aussieht wie zuvor, aber ich will wissen in welchem Zeitraum sich dann Fett bilden kann.

Jeder Körper ist unterschiedlich und verarbeitet Essen auch unterschiedlich, ich weiß. Aber mal so generell.

Danke schon mal

...zur Frage

Bräuchte mal ehrliche Meinungen zu meinem äußeren M 15 bitte nur ehrliche Meinungen?

Habe noch nicht wirklich Komplimente von Mädchen in meinem Alter bekommen oder nicht mitbekommen

...zur Frage

Blutfetisch wirklich so widerlich?

Aus meiner letzten Frage kann man entnehmen das ich Blut sexuell anziehend finde. Ist es wirklich so abartig und sollte ich diesen Fetisch lieber unterdrücken? (Der Norm entsprechend) Ich wäre über ehrliche Meinungen dankbar. (Ganz gleich wie diese aussieht)

...zur Frage

Ich nehme ohne Grund immer mehr zu!?

Hallo Leute, ich bin wirklich am verzweifeln mit meinem Körper ich finde das ist nicht mehr normal. Ich bin 14, 1.59 groß & wog vor 3 Wochen noch 48 kilo. Ich war wirklich sehr zufrieden mit meinem Körper. Doch in diesen 3 wochen hab ich sogar mit fitness angefangen (nur Ausdauer Training) & ich ernähre mich auch wirklich gesund. Ich habe in diesen 3 Wochen einfach 6 Kilo zugenommen und wiege jetzt 54! Ist das normal? Nein oder? Warum nehme ich so viel zu ich hab seit 2 tagen nicht mal richtig gegessen ausser beim Frühstück und nehme trotzdem mehr zu!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?