Plastiktüten Tod schmerzhaft?

4 Antworten

Es wird "schmerzhaft", da der Körper verzweifelt nach Luft sucht. Anders ist es, wenn zum Beispiel Stickstoff in der Tüte ist. Der Körper atmet normal weiter, merkt nicht, dass er keine Luft bekommt und man wird bewusstlos bis man dann stirbt. Ich hoffe du probierst es nicht aus

Erefern
Fragesteller

Und wie soll man stickstoff in die tüte bekommen?

druidarmada  06.05.2017, 20:56

müsste man sich in einem Behälter bestellen. Hört sich an, als würdest du es versuchen wollen

Erefern
Fragesteller
@druidarmada

Naja ich will eigentlich nicht sterben sondern nur tod sein (falls das einen sinn macht XD), und deshalb suche ich eben nach möglichkeiten es so schmerzlos wie möglich hinter mich zu bringen...habe das aber nicht in die frage geschrieben, weil da nur so halb ernst gemeintes mitleid kommt und die standardsprüche, dass das Leben doch so schön ist usw.

druidarmada  06.05.2017, 22:25

Wieso dann so unglücklich?

Dein Körper wird den hohen CO2 Gehalt in deinem Körper bemerken und du fängst an reflexartig zu atmen. Wenn du "Glück" hast, erstickst du an deinem erbrochen.

Wenn du es schon machen willst, besorg dir Stickstoff oder reines Helium und fahre mit dem idiotischen Akt fort. Dann verreckst du "friedlich".

Tu es nicht. (Ich bin verpflichtet das zu sagen, sonst würde ich dir beim Selbstmord "helfen".) Ich erkläre nur, was passieren würde.

Wenn du tot sein willst, bitteschön.
Leben ist wertvoll, es gibt tausende Menschen die verzweifelt Leben wollen und nicht sterben, sie haben vielleicht Krebs oder eine ähnliche Krankheit.
Wenn ein junger Schüler es dann nicht zu schätzen weiß halbwegs gesund zu leben und das dann noch in einem Industrieland, dann hat er meiner Meinung nach das Leben nicht verdient.
Obwohl ich mir natürlich nicht das Recht nehmen will um das zu entscheiden.
Aber denk trotzdem dran, du besitzt Verantwortung, es geht nämlich nicht nur dich etwas an. Oder würdest du es toll finden, wenn sich deine Mutter einfach umbringt?

Erefern
Fragesteller

Meinst du es tut weh oder nicht?

druidarmada  06.05.2017, 21:34

also leuten die dich lieben (ich hoffe zumindest deine mutte tut es) wirst du das Leben zerstören aber wenn du es unbedingt tun willst...

ersticken ist gar nicht toll

ich stelle mir einen schuss durchs herz am "besten" vor