Ersticken durch Plastiktüte

10 Antworten

Hey

Er hat die Plastiktüten ja über ihren Kopf gesteckt. Dadurch kommt kein neuer Sauerstoff an die Nase, da alles zu ist. Du selbst merkst, wie dir langsam die Luft ausgeht, erstickst langsam, wirst dann ohnmächtig, weil du keine Luftzufuhr hast und stirbst dann.

Ich rate dir davon ab, dass selber auszuprobieren, denn das ist Selbstmord und wenn du dann in Panik bist, kriegst du die Tüte dann auch nicht so schnell wieder los. niemals machen!

LG; Ani

es kommt darauf an ob es eine dicke feste tüte oder eine dünne tüte ist, die dünne zieht sich in deine Atemwege und das ist qualvoll

Es ist eine sehr antoernende Art der befriedigung man kann es machen muss aber selbst sehr aufpassen das man nicht erstickt dabei das tolle gefühl ist das aushalten unter der plastiktüte so lange wie möglich und dabei abspritzen auf der heckscheibe eines fliessheck PKW nackt abspritzen und dann mit dem heckwischer breitschmieren oder ablecken lassen vom Partner oder der Partnerin ein tolles geiles Gefühl schweissgebadet unter der plastiktüte das ist ein super Gefühl
AtemloseBarbie  06.08.2023, 08:18

Kann ich nur zustimmen 😍 schön nach Luft ringen und die Panik ist extrem geil

es ist genauso grausam und man ringt verzweifelt nach luft und bekommt es alles mit. Es sei denn (und deswegen nimmt man eigentlich immer die plastiktüte) man fühlt sie vorher zb mit Butangas. dann passiert sowas auch ohne das man grandios was mitkriegt.

Wohl eher heftig nach Luft ringen, das andere ist ein CO-Vergiftung!