Tüte über Kopf!

11 Antworten

Zuerst, ich kenne mich damit SEEEHR gut aus. Weil ich es selber ausprobiert hatte, (früher) Zuerst verbaucht man Sauerstoff aus der tüte, dann schnürt die Lunge langsam zu und der Kopf wird schwerer+ Kopfschmerzen fangen an. Zunächst atmet man immer schneller und bald kann man einfach nicht mehr atmen weil's einfach nicht mehr geht, es tut weh wegen den Schmerzen. Bis dahin habe ich es geschafft, das waren schon 16minuten! Es dauert mit Sicherheit länger! Aber sollte jemand deren kehle auch noch zu drücken, ja dann geht es relativ schneller!!!

LG ~ ..

tonia37  17.03.2022, 16:08

Hallo erstmal,

Ich habe deinen Bericht mit der Plastiktüte über den kopf gelesen, und ich wollte dich fragen ob die Schmerzen sehr schlimm sind. Ich will es selbst nicht ausprobieren aber mich interessiert es schon sehr.

LG...

Paddypb76  23.12.2023, 01:44

Ich habe das Selber auch mal, vor sehr langer Zeit ausprobiert und kann das bestätigen. Habe es auch schon während ich ein Teenager war mal gemacht. Irgendwann verschwindet zudem auch die Kraft, irgendwas noch zu machen. Wenn man nicht Rechtzeitig die Tüte vom Kopf abzieht, dann wird man auch sehr Schläfrig und der ganze Körper beginnt komplett zu Schwitzen, besonders der Kopf. Man Atmet immer hastiger und Schneller bis fast garnichts mehr geht.

Ja, sehr Angenehm ist es nun wirklich nicht.

naja nicht ganz, nach 3 minuten wirst du jedoch, je nach grösse der tüte, zumindest bewusstlos, der todeskampf dauert - je nach grösse und gewicht des opfers - bis zu 15 minuten

Daniel36will  01.11.2021, 01:08

Na ja also so wie das einige hier so schreiben ist es leider nicht die erstickungs Dauer kann sich bis zu 3 Stunden hinziehen außer man hat als Hilfsmittel zum ersticken Heliumgas aber selber da dauert es ungefähr laut einer Studie von ein paar wissen schäften das selber diese Anwendung 30 bis 40 Minuten dauern kann bis der erstickungs Tod ein trifft wo bei ich selber sage das ich nicht denke das es darauf ankommt wie groß die Plastik Tüte oder der Müllsack zu sein hat ist klar um so größer er im Umfang ist um so mehr Volumen hat er aber man kann ihn doch auch noch links und rechts die Ecken ein klappen dann ist er nicht mehr so groß im Volumen und man kann dann wieder Rum darunter ersticken und dann kommt es ja darauf an ob er luftdicht verschlossen ist Wall das muss er sein dazu um zu ersticken

Also erst mal, was für einen Müll schaust du dir denn bitte an!? O.o

und ja, natürlich stirbt man schon nach 2-3 Minuten. In der Tüte ist nicht viel Sauerstoff und der ist ganz schnell aufgebraucht. Danach erstickt man daran, was sicher nicht angenehm ist. Ich denke allerdings, dass man vorher bewusstlos wird, da das Gehirn nicht mehr mit Sauerstoff versorgt wird.

Sollte man nicht bewusstlos werden, spürt man wie die Lungenbläschen (Alveolen) kollabieren. Das ist durchaus schmerzhaft.

Also es ist nicht ganz genau so wie die meisten es schreiben. Ich kenne mich damit sehr gut aus weil ich es früher mal gemacht habe. Also erst wird es in der tüte sehr sehr heiß, was nicht immer angenehm ist. Dann wird der Sauerstoff langsam verbraucht. Es stimmt aber nicht das man nach 3 Minuten tot oder ohnmächtig ist. Ich war mindestens 10-15 Minuten drinne und war noch bei Bewusstsein. Aber du bekommst das Gefühl das man deine Lunge zu schnürt und dein Kopf wird schwer+ Kopfschmerzen. So schnell geht es aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paddypb76  23.12.2023, 01:51

Kann ich genauso so bestätigen, weil ich es auch damals gemacht habe und es Stimmt ganz genau wie du es beschreibst.

Sammy399  16.02.2024, 17:03
@Paddypb76

Das tut mir leid daß sie es damals gemacht haben . Ich bin jetzt 13 und bin froh das es damals nicht geklappt hat.

Paddypb76  28.02.2024, 21:26
@Sammy399

Ich habe das auch damals mit 13 Jahren versucht.

Lag aber auch daran, weil ich vom Gesundheitsamt gezwungen wurde zum Orthopädischen Schwimmen gehen zu müssen. Ich wurde dazu verdonnert. Und jetzt kommt es ganz hart, warum ich das gemacht habe. Es war auch dort ein 17 Jähriger und hat sich an mich jede Woche nach dem Orthopädischen Schwimmen in der Kabine vergangen. Es war eine kleine Schwimmhalle mit nur ein Schwimmbecken. Ich konnte aber Nimanden was sagen. Das ging 2 Jahre lang so.

Ramona76mogli  25.02.2024, 22:01

Sammy magst du dich mal bei mir melden.. Ich würde gerne was wissen wollen.... Mein Sohn hat sich auf diese Weise umgebracht 😭und ich suche einfach Antworten

Nun sicher ist das möglich und absolut kein Fake.....ob es wehtut,nun du wirst keinen fragen können dem es passiert ist. Sobald dein suaerstof zu Ende ist und du deine schlechte Luft einatmest,wird dir schwindlig und du wirst ohnmächtig.Je nach Kostitution des jenigen dauert mancmal etwas länger.Ist sicher kein gutes Gefühl,wenn einem die Luft fehlt und man nichts tun kann. Darum sollte man auch nie Kids mit Tüten spielen lassen....das Risiko das etwas geschieht ist zu groß. Denk lieber an was schönes und nicht an den Tod......