Pc zurücksetzen Dauer?

2 Antworten

Moin,

wenn Du deinen Laptop über die Funktion zurücksetzt, die unter Windows 8 oder Windows 10 angeboten wird, dann kann das Ganze schon mal 30 Minuten oder sogar noch länger in Anspruch nehmen. Es passiert dort auch nicht gerade selten, dass dabei mal Probleme auftreten. Dasselbe gilt für das Verwenden der Recovery-Partition.

Führt man stattdessen eine saubere Neuinstallation über einen zuvor erstellten Installationsdatenträger durch, dann ist das Ganze in der Regel in wenigen Minuten erledigt. Dabei wird dann auch wirklich alles entfernt, wie zum Beispiel der vorinstallierte Mist des Herstellers.

Gruß
Lukas

Kann schon mal ein paar Stunden dauern. Das längst was ich mal hatte waren ca. 3h.

Probleme beim zurücksetzen meines Laptops?

Hi ich wollte gerade meinen PC zurücksetzen (habe beim Start F9 gedrückt und wollte ihn zurücksetzen ) doch dann kam folgende Fehlermeldung: Der pc kann nicht auf originaleinstellung zurückgesetzt werden. Eine erforderliche Laufwerkspartition fehlt. Wie kann ich das Problem beheben, bin total fertig mit den Nerven weil es nicht Funktioniert das zurücksetzen ??? Bitte helft mir ; (

...zur Frage

Ich kann Windows 10 nicht zurücksetzen. Weiß jemand, wie ich das hin bekomme?

Ich möchte meinen Pc zurücksetzen, aber wenn ich das machen will, steht da: Ihr PC kann nicht zurückgesetzt werden, da Windows To Go ausgeführt wird. Weiß jemand, wie ich das nun hin bekomme?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Product Key und einer Lizenz bei Windows 10?

Ich verstehe nicht warum man einen Key bei eBay für 13€ bekommt und eine Lizenz CD Windows 10 für 100€ und mehr?

...zur Frage

PC ZURÜCKSETZEN bleibt bei 35% "hängen"?

Ich musste meinen PC aufgrund von Problemen zurücksetzen und dieser Vorgang steht seit bei bereits 2h bei 35%. Ist das normal? Oder ist das warten hoffnungslos?😆 [HP Omen; Windows 10🙄]

...zur Frage

Windows 10 zurücksetzen dauert schon über 17 stunden?

Hallo allerseits

Ich wollte gestern meinen PC zurücksetzen mit der integrierten Option von Windows "zurücksetzen und eigene Dateien behalten" der sagte mir dann welche Programme gelöscht werden und dass dies einige Minuten in Anspruch nimmt. Allerdings warte ich schon seit gestern Abend immernoch auf irgendeinen Fortschritt aber ausser diesem Dialogfeld mit "dieser PC wird zurückgesetzt" und dass das einige Minuten dauert und der PC sich dann von selbst neu startet.

Ich kann meinen PC nebenher sogar noch benutzen denn ausser dem Dialogfeld passiert da nichts. Kein Neustart, keine neue Meldung, nichts. Soll ich noch länger warten? Dauert es wirklich so lange? Ich gebe zu, ich habe nicht gerade wenige Spiele und Programme installiert aber wirklich so lange ohne irgend ein Zeichen von Fortschritt?

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?