Pc zurücksetzen Dauer?

2 Antworten

Moin,

wenn Du deinen Laptop über die Funktion zurücksetzt, die unter Windows 8 oder Windows 10 angeboten wird, dann kann das Ganze schon mal 30 Minuten oder sogar noch länger in Anspruch nehmen. Es passiert dort auch nicht gerade selten, dass dabei mal Probleme auftreten. Dasselbe gilt für das Verwenden der Recovery-Partition.

Führt man stattdessen eine saubere Neuinstallation über einen zuvor erstellten Installationsdatenträger durch, dann ist das Ganze in der Regel in wenigen Minuten erledigt. Dabei wird dann auch wirklich alles entfernt, wie zum Beispiel der vorinstallierte Mist des Herstellers.

Gruß
Lukas

Kann schon mal ein paar Stunden dauern. Das längst was ich mal hatte waren ca. 3h.

Wie kann ich meinen Pc mit dem Internet verbinden ohne Internet Kabel?

Bevor jeder denkt das ich Gehirngestört bin - ich weiß, dafür gibt's so n Kabel und so ne spezielle Steckdose und bla bla bla. Aber ich hab das Problem das die bei mir im Zimmer kaputt ist (geht jede 10 Minuten aus und an das Internet, weiß nicht wieso). Gibt es also eine Möglichkeit für mich, von meinem Laptop aus WLAN zu empfangen und das Internet dann dem pc zu 'geben' ?
Mein pc kann kein WLAN Empfang sondern nur über Breitband, falls man das so nennt, mit dem Internet verbunden werden.

Also falls irgendjemand eine Ahnung hat was bei meiner Steckdose kaputt ist, oder weiß wie ich von meinem Laptop aus meinen pc mit Internet verbinden kann, bitte antworten >-<

Und bitte in dummen-Sprache, also jetzt nicht mit tausenden Abkürzungen kommen für irgendwelche Sachen von denen ich keine Ahnung habe pwq

...zur Frage

Probleme beim zurücksetzen meines Laptops?

Hi ich wollte gerade meinen PC zurücksetzen (habe beim Start F9 gedrückt und wollte ihn zurücksetzen ) doch dann kam folgende Fehlermeldung: Der pc kann nicht auf originaleinstellung zurückgesetzt werden. Eine erforderliche Laufwerkspartition fehlt. Wie kann ich das Problem beheben, bin total fertig mit den Nerven weil es nicht Funktioniert das zurücksetzen ??? Bitte helft mir ; (

...zur Frage

Ich kann Windows 10 nicht zurücksetzen. Weiß jemand, wie ich das hin bekomme?

Ich möchte meinen Pc zurücksetzen, aber wenn ich das machen will, steht da: Ihr PC kann nicht zurückgesetzt werden, da Windows To Go ausgeführt wird. Weiß jemand, wie ich das nun hin bekomme?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

WWie kann ich mein Windows wipen?

Hallo. Als ich letztens Dateien von 2005 auf meinem PC gesehen habe, entschied ich dass es wohl gut sei ihn mal zu resetten.

Wenn ich jetzt bei Windows 10 in die Einstellungen -> Wiederherstellung -> diesen PC zurück setzen -> "Los Geht's" gehe dann werden einem ja 2 Optionen gegeben. Doch egal welche ich auswähle, da kommt immer der Fehler "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden" Jetzt ist die Frage ob ich mein Windows auch anders resetten kann? Also ich möchte alle Daten löschen, und sozusagen einen neuen PC haben. Wie das halt ist wenn man Windows das 1. mal eimrichtet, WLAN Passwort eingeben, Name, bla bla bla. Vielleicht kann mir ja jemand helfen..

...zur Frage

PC ZURÜCKSETZEN bleibt bei 35% "hängen"?

Ich musste meinen PC aufgrund von Problemen zurücksetzen und dieser Vorgang steht seit bei bereits 2h bei 35%. Ist das normal? Oder ist das warten hoffnungslos?😆 [HP Omen; Windows 10🙄]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?