Hackerangriff - Ist das wahr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Das ist Fake. Die Nachricht wird durch eine im Hintergrund geladene "Fake-" Seite erstellt. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. 😉

Viele Grüße

MrDog

Diese Nachricht ist nicht echt. Wenn du versuchst erneut allbestsecureeu.com zu öffnen wird das auch nicht funktionieren.Allerdings kommen solche Nachrichten oft wenn man auf Seiten mit Inhalten für Erwachsene surft. Da sollte man auf solchen Seiten schon aufpassen was man anklickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klarer Fake - die Meldung einfach ignorieren. Sowas kann jeder auf eine Webseite packen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung

Das ist bestimmt Fake. Apple ist so gut vor Hackern geschützt. Bei mir kam auch so eine Nachricht dann hab ich auch nichts gemacht und es ist nichts passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist garantiert nicht von Apple. Nicht auf die Nachricht reagieren...