Fliqlo installieren funktioniert nicht?
Hi, ich möchte mir für meinen lenovo mit Windows flipqlo runterladen aber irgendwie Funktioniert es nicht, ich befolge alle Schritte, aber dann wird mein Bildschirm kurz schwarz und ich sehe ganz kurz die Uhr und das wars 🥲würde mich freuen wenn mir jemand kurz helfen könnte
LG
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer, Technik
Die Datei (Fliqlo.scr) ist dann ca. 378 k groß, rechts Maustaste drauf - installieren.Dann sollte sich das Bildschirmschonerfenster öffnen, wo Du Zeit usw. einstellen kannst
Sollte dann wie bei mir ein fehler auftreten, klicke bei der Fehlermeldung auf "Ja" und es wird Dir ein Weg zur Lösung angezeigt. (Hängt mit NET-Framework zusammen).
Hoffe konnte helfen.
pcdenker
11.12.2021, 19:23
@Emila412
Nach dem ich die Fliqlo.src in Windows\system32 kopiert habe, wurde mir der Bildschirmschoner abgezeigt und konnte ihn auswählen, aber es erschien eine Fehlermeldung. Die ich einfach weg geklickt habe und dachte, wird nix.
Aber dann war der Bildschirmschoner Fliqlo da und hat funktioniert.
Aber dann war der Bildschirmschoner Fliqlo da und hat funktioniert.
Musst dann nur noch die Ausschaltzeit für den Bildschirm anpassen um lange was davon zu haben.
Danke , dann werde ich das gleich mal ausprobieren ☺