Laptop Bildschirm ist schwarz und Leuchtet nur?

 - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Hallo,

Versuche mal eins: Strg+Alt+Entf und starte den Rechner neu. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund und frohe Ostern.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Kommst du beim Starten in den abgesicherten Modus?

Wie sieht das "Hochfahren" denn aus? Kannst du ausschließen, dass es ein Monitorfehler ist?

Leberwurstluis
Fragesteller

Also beim starten wird mir sofort ein schwarzer Bildschirm gezeigt ich kann nichts drücken also es ist kein Feld