Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

2 Antworten

Hallo,

da hilft zuerst eine normale Windowsreparatur.

Fertige Dir einen Installations-Stick für das Windows an.

Danach den Laptop davon booten und die Reparaturoption auswählen.

Falls das nichts hilft, dann wichtige Daten vom Laptop retten (mit Notfall-Stick aus z.B. COMPUTERBILD) und dann neu installieren.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Zur Reparatur bringen. Das war bei meinem ehemaligen Freund so ähnlich. Da half nur Reparatur aber einmal mußte der ganze Laptop ausgetauscht werden. Er hatte aber noch Garantie drauf. Wenn keine Garantie vorhanden, vielleicht kann er günstig repariert werden, ansonsten hilft dann nur noch neuen Laptop kaufen.