Laptop Display schwarz?

2 Antworten

Ein Kumpel hatte das Problem auch mal. Schuld war da die Festplatten-Verschlüsselung. Wenn man die über das BIOS deaktiviert hat (TPM 2.0), ging es wieder. Man muss allerdings den Schlüssel zum Deaktivieren kennen.

Daten sichern, keine Recovery,keine Wiederherstellung,keine Rücksetzung versuchen.

Windoof neu Installieren. Treten bei der Installation schon Fehler oder Probleme auf , ist die Wahrscheinlichkeit hoch das ein HW Fehler vorhanden ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator