Laptop Wasserschaden und Display nun kaputt? Was kann ich da tun?

3 Antworten

Müsste ich tippen würde ich sagen du hast in der Ecke ziemlich kraftvoll gewischt.

Das Display hat das zeitliche gesegnet. Da hilft nur ein Tausch, das kann aber teils nicht ganz billig sein.

Da kannst du nichts selber reparieren.

Ein Displayaustausch wäre wohl ein Totalschaden.

Es wäre gut zu wissen, welches Notebook du nutzt.

In solch einem Fall wirst du aber wohl nicht darum herum kommen, das Display zu tauschen. Solltest du keine technische Erfahrung hierbei mitbringen kannst du ein Fachgeschäft kontaktieren. Eventuell lohnt es sich auch beim Hersteller das Gerät reparieren zu lassen - so müssten noch vorhandene Garantieansprüche erhalten bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung