Laptop blinkt?

2 Antworten

Laptop läuft (blau), und Laptop lädt Akku (orange).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration
ACNLLisa
Fragesteller

Aber der Laptop war ja aus und normalerweise leuchtet es ja durchgehend orange wenn es lädt aber es hat durchgehend geblinkt zusammen mit dem Blau

IdefixWindhund  12.01.2024, 23:00
@ACNLLisa

Ach aus, ... Standby und Akku leer. So ist es eigentlich bei vielen Hersteller.

Sehe gerade, dass das mit Ladekabel passiert. Kann bedeuten, dass der Akku schrott ist.

Falls der Akku LED blinkt, könnte vielleicht sein dass dein Laptop dir mitteilen möchte, dass der Akku laufzeit fast am Limit ist, und man denn Akku so bald wie möglich aufladen muss.

ACNLLisa
Fragesteller

Aber das Ladekabel war ja im Laptop eingesteckt und trotzdem hat es geblinkt und das Blaue auch zusätzlich im selben Rhythmus

PrincPersia  12.01.2024, 21:12
@ACNLLisa

Dann kann es sein, dass der Akku am Aufladen ist. Im schlimmstenfall würde ich die Bedienungsanleitung von dein Laptop durchlesen was diese LED Blinken zu bedeuten hat.

ACNLLisa
Fragesteller
@PrincPersia

Der Laptop leuchtet durchgehend wenn er lädt. Dass beides geblinkt hat sah eher so aus, als wäre es eine Warnung, dass der Laptop gleich explodiert