Welches Laptop ist besser?

1 Antwort

Hallo,

die beiden von dir ausgesuchten Läppis sind ganz gut für Office&MM. Wenn du ein wenig spielen möchtest kannst du einen Gaming Laptop wählen. Der hat eine separate Grafikkarte.

Im folgenden eine Liste von Notebooks aus dieser Kategorie

Notebooks mit Gaming-Notebook: Gaming-Notebook im Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Dieses halte ich für einen würdigen Vertreter dieser Kategorie

Lenovo IdeaPad Gaming 3 15IHU6 (82K100QHGE) - Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Natürlich eignen sich Gaming Notebooks auch für alles was du mit deinem Gerät gerne machen willst.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer