Bildschirmhelligkeit bei Aus Laptop bleibt immer gleich?

Nachtrag: Wir haben die Lösung gefunden. Einfach im Bios -> Erweiterter Modus -> Speichern & beenden. Dann nach Neustart klappt wieder alles.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

auf die Schnelle habe ich das gefunden:

https://praxistipps.chip.de/bildschirmhelligkeit-laesst-sich-nicht-regeln-daran-kanns-liegen_34874

Vielleicht kann euch das weiter helfen.

~Blacky

Woher ich das weiß:Recherche
StayFunny84
Fragesteller

Da hatten wir schon alles ausprobiert. Egal wie, der Regler lässt sich zwar schieben, aber es tut sich absolut nichts an der Helligkeit.
Mein jüngerer Sohn hat sich den gleichen Laptop gekauft. Da klappt alles problemlos.