Laptop Wasserschaden!?

3 Antworten

Was Soll ich machen oder was ist Wahrscheinlich Kaputt

Hellsehen kann hier niemand. Das Gerät gut reinigen und wenn es wirklich trocken ist, kannst du es anschalten und schauen ob es läuft.

Simmmmoni2093
Fragesteller

OK ich weiß nur noch wie ich die Flüssigkeit Reingeschüttet habe ist er 3 Sek Normal Gelaufen Plötzlich waren Streifen im Display die Festplatten Lampe hat Rot Geleuchtet und danach habe ich schon ausgeschaltet.

Sofort auf, Akku raus und das erreichbare weg wischen war schonmal nicht falsch. Wenn sich die Misere auf die Tastatur beschränkt und keine weiteren Teile in Mitleidenschaft gezogen wurden kannst du das z.B. durch nutzen einer ext. Tastatur umgehen. Im Falle würde sich auch für ein paar € die Tastatur tauschen lassen.

Simmmmoni2093
Fragesteller

Paar Tage später Habe ihn zusammengebaut er Läuft wieder

Getränk auf Notebook geschüttet? Das ist zu tun :

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article162197779/Getraenk-auf-Notebook-geschuettet-Das-ist-zu-tun.html

Was tun wenn Cola über Laptop?

Cola über Laptop verschüttet: Das musst du beachten

Die Tastaturoberfläche lässt sich gut mit einem feuchten Tuch säubern. Für die Reinigung der Laptop-Innereien verwendest du auch hier am besten destilliertes Wasser oder ein Mischung aus Isopropanol und destilliertem Wasser.

Wasser über die Tastatur geschüttet: Schnelle Hilfe & Tipps ...