Lenovo Laptop geht nicht an?

1 Antwort

Hi,

Stelle einmal bitte sicher das das Netzteil von Lenovo ist (mit beispielsweise einem Handy Ladegerät dauert das Laden entweder extrem lange oder geht gar nicht.

Schaue bei deinem Laptop einmal auf der Rückseite nach einem kleinen Loch das gerade so groß ist das du mit einer Büroklammer/Sim-slot Öffner hineingehen kannst. Wenn vorhanden dort einmal mit einer Büroklammer/ähnlichem Gegenstand 25 Sekunden reindrücken.

Wenn so ein Loch nicht vorhanden ist und du dir das zutraut einmal den Laptop aufschrauben und die PINs vom Akku einmal lösen und wieder feststecken. Das am besten noch einer Youtube-Anleitung.