Ich hab Laptop mit Knopf ausgedrückt seitdem start er nicht mehr wenn ich auf an Knopf drücke lenovo?

4 Antworten

Ja ist der Akku entfernbar wenn ja einmal raus einmal rein b mal den Stromstecker angeschlossen?

vllt is Akku nur alle

c in welchem Zustand war er als du den Knopf gedrückt hast? Also zb windows offen oder Bios ect.

Missi222
Fragesteller

Da war noch 36% Akku und da war Update Grade am machen keine Ahnung

ewigsuzu  26.11.2023, 22:19
@Missi222

du hast den pc währrend eines updates per knopfdruck beendet, ja das ist negativ du hast das system vermutlich geschrottet

Ob er jetzt nochmal angeht gute Frage, updates sind zwar eig nur software technisch wichtig aber können mit der Hardware reden, deshalb darf man bei updates nie abschalten.

Du kannst testen eine andere Festplatte einzubauen, beachte dafür das Handbuch des Laptops, modellnamen googlen, du kannst versuchen mit einem win usb installierungsstick zu starten

manchmal ist auch Staub ein Problem, kannst ihn mitn Staubsauger an die Lüfterschlitze etwas entstauben.

Missi222
Fragesteller

Nein hab es nur so ausgedrückt

Kiste am Strom angesteckt? Mal alle externen Geräte abgezogen (sofern vorhanden)?

Und vielleicht rückst du auch raus mit welchem Gerät wir es zu schaffen haben?

Missi222
Fragesteller

Lenovo V130-15IGM

Kenshin663  26.11.2023, 22:19
@Missi222

Hmmm... blöde Kiste. Wie gesagt, du kannst mal obiges durchgehen. Ansonsten pack das Gerät angesteckt in die Ecke und schau morgen nochmal. Kann (so lustig das klingen man) sein das er sich verschluckt hat. Aber sowas kann wieder verschwinden. Kommt vor.

Drücke mal Strg - Alt - Entf gemeinsam. Vielleicht hilft das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Missi222
Fragesteller

Geht nicht

ewigsuzu  26.11.2023, 22:21

das funktioniert nur wenn ein pc an wäre.

Bleibe 20 Sekunden auf dem an/aus knopf. Dann weg. Dann noch mal anschalten