Laptop geht nicht an, aber blinkt immer wieder kurz auf?

1 Antwort

Was heisst "nun geht er nicht mehr an" ?

Hast Du ihn mal über den Powerknopf ausgeschaltet, kurz gewartet und dann wieder versucht einzuschalten ?

Das "die LED beim Nummernblock blinken" ist normal im Standbymodus, nicht normal ist es, das der Bildschirm blinkt. Hat er das beim Hochklappen gemacht oder beim Neustarten ?

Habe das gefunden, ob es hilft ?

Bild zum Beitrag

Schau mal auf diese Seite, vielleicht hier ein Hinweis :
https://forums.lenovo.com/t5/Gaming-Laptops/bd-p/ll07_en

und hier das Handbuch :
https://download.lenovo.com/consumer/mobiles_pub/lenovo_legion_5_15_17_6_userguide_de.pdf

 - (PC, Laptop, Lenovo)
Hallo1234708
Fragesteller

Bringt nichts ihn neu zu starten schon probiert. Beim ersten mal hochfahren ist er festgesteckt im Ladescreen. Seitdem kommt er nicht mal in den Ladescreen sondern der Bildschirm blinkt für einen Bruchteil einer Sekunde auf.

Hallo1234708
Fragesteller
@pcdenker

Sowohl mit Netzteil als auch ohne. Der Laptop macht (Lüfter-)Geräusche und man kann nur die Tastatur beleuchten sonst reagiert er nicht bis auf das blinken

pcdenker  25.10.2022, 21:49
@pcdenker

Ist der AKKU rausnehmbar ?
Wenn ja, versuche es mal ohne Akku.
Es kann ein defekt des Netzteiles vorliegen, in so weit, das der Akku nicht geladen wird.

Hallo1234708
Fragesteller
@pcdenker

Das Problem wurde behoben indem ich während dem Hochfahren den Powerknopf ca. 1 minute gedrückt hatte. Keine Ahnung in welchem Zustand der Laptop war. Danke für Ihre Hilfe