Lenovo Checking Media was tun?

1 Antwort

Versuch den Text mal herauszufinden der nach Checking_Media kommt,

ein Virus ist zwar unwahrscheinlich aber nicht auszuschließen, also virenscan aktivieren

die laute Stimme hört sich an wie die Windows Sprachausgabe, Liest sie dir Text auf deinem Bildschirm vor?

hjt231
Fragesteller

Nein das ist ein lautes nicht eher piepen aber schon so ähnlich

hjt231
Fragesteller

Hab mein 3DS gehombrewt also könnte auch ein Virus

Haenzel  06.01.2021, 23:32
@hjt231

mach Mal einen Virenscan zur Sicherheit dann helfe ich weiter

hjt231
Fragesteller
@Haenzel

Wie wenn ich in dem BIOS und halt dort feststecke

Haenzel  08.01.2021, 21:28
@hjt231

Guck mal ob der Datenspeicher wo Windows drauf ist auch erkannt wird, oder ob er als erste bootoption ausgewählt ist