lenovo g500s läd nicht mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Lenovo g500 und hab ein wenig im Internet geforscht und etwas gefunden. Es handelt sich in dem Link um einen anderen laptop  und ein ähnliches Problem aber bei meinem laptop hat es funktioniert. Ich hoffe ich konnte helfen.

https://forums.lenovo.com/t5/Lenovo-B-und-G-Serien-Notebooks/G700-fahrt-nicht-mehr-hoch/td-p/1380913

Kirsche1994
Fragesteller

vielen Dank! Ich werde es ausprobieren!

Was heißt Lenovo display?

Der Voreingestellte Hintergrund auf der Anmeldung?

Oder was Logo vom BIOS? Denn auf STRG + ALT + ENTF sollte eigentlich nur Windows reagieren...

Versuch mal nach dem anschalten alle F-Tasten nacheinander, vielleicht komm da etwas, aber denn das BIOS nicht mehr kommt (F2 - Hast du F2 direkt nach dem Start mehrmals gedrückt?) dann ist da was kaputt! Wenn dann immer noch nichts komm zu PC-Experten, denn der kann sich das Ding selber angucken!

Kirsche1994
Fragesteller

Lenovo kommt immer direkt nach dem ich den Startknopf drücke. also bevor´der windows 8 Ladebildschirm kommt. Alle F Tasten drücke probiere ich teilweise aber ich denke es ist dann eher zufall wenn er hochfährt da er dann "normal" weiter hochfährt und nicht der Bildschirm mit den erweiterten Startoptionen kommt. gibt es denn irgendwas das ich probieren kann wenn er durch Glück doch angeht? eine gewisse Zeit lief er wieder zuverlässig und jetzt ist das Problem wieder da.

Hab exakt das selbe Problem. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Kirsche1994
Fragesteller

leider habe ich das Problem immer noch. Eine zeit lang fuhr er wieder zuverlässiger hoch. nun teilweise einen Tag gar nicht. Hast du eine Lösung gefunden?