Lenovo Laptop lässt sich nicht starten?

3 Antworten

Nimm einmal den Akku für 5 Min raus und probier es dann normal zu starten. Manchmal helfen solche einfachen Dinge.

Drück mal F12 dann kommt ein Menü, wo du auswählen kannst über welches Medium du dein Pc starten willst. Dann wählst du die Festplatte aus und drückst Enter. Wenn er dann nicht richtig startet könnte was mit der Festplatte sein.

ApplewarQuqqer
Fragesteller

Wenn ich f12 drücke tut sich nichts

JaninanaGirl  13.12.2017, 17:50

Also die Tasten „F“ „1“ „2“?

Also wenn er nicht bootet, stimmt was mit der Festplatte nicht. Deine Daten sind (ziemlich sicher) alle noch da.
Was man per Ferndiagnose sagen kann ist, das du mal eine Windows CD einlegen und dann Computer reparieren (oder so) ausführen solltest.
Ansonsten an jemanden wenden, der Ahnung hat und sich das mal aus der Nähe ansehen kann.