Liebe Kathth2001,

einer Freundin von mir ging es ähnlich wie dir und ich habe auch schon von einigen anderen Geschichten wie diese gehört. Ich denke, Jungs denken sich meistens gar nichts dabei und ihnen kommt es halb so schlimm vor, wenn man als Paar mal ne Weile nichts unternimmt (natürlich nicht alle; was ich so in meinem Umfeld beobachten kann, jedoch einige). Außer ihn darauf erneut anzusprechen, habe ich leider keinen wirklichen Tipp für dich. Er muss selbst einsehen, dass er dich vernachlässigt.

Alles Gute,

Lisa

...zur Antwort

Obwohl ich selbst aus Bayern komme, denke ich klischeehaft erstmal an Bier, wobei ich nicht weiß, wie das ist von wegen Alkohol in ein anderes Land "schmuggeln" :D

Aber wie wäre es denn vielleicht mit einem Lebkuchenherz oder was anderes Süßes wie Haribo oder Nutella? :D

...zur Antwort

Vielleicht ein Buch mit lustigen Chats von euch beiden, das du schön gestaltest? :)

...zur Antwort

Zu dem Anlass würde ich nichts verschenken.

...zur Antwort

Ich schaue mir mega gerne Back To School Videos an und bin dann immer mega motiviert :D

Davon gibt es haufenweise auf YouTube und alleine zu sehen, wie sehr sich andere bemühen, gibt mir einen Motivationsschub, der bei mir zumindest die ersten 1-2 Monate kontinuierlich anhält. Danach fällt es mir leider auch sehr schwer.

Aber in den Videos werden auch dazu viele Tipps angesprochen. Hier ein paar Beispiele:

  • Ziele setzen und diese schriftlich festhalten. Bei Erreichen des Ziels fühlt man sich super.
  • Belohnungen für gute Noten zB. ins Kino gehen oder eine neue Serie gucken
  • schöne Schulsachen kaufen, um Lust zu haben, sie zu benutzen
  • ...
...zur Antwort

Auch wenn er kein Facebook hat, könntest du ja das Bild posten und fragen, ob ihn jemand kennt, bestimmt teilen den Beitrag viele Leute und du findest ihn so.

Viel Glück

...zur Antwort

Die Abitur-Bücher von Stark sind super!

...zur Antwort