|Wie finde guze ich Freundinnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch dich einfach mal auf die Leute in deinem alter und in deiner Umgebung einzulassen. Wenn du sie besser kennen lernst,Tuen sich vlt gleiche Interessen auf. Du bist 15,genieß dein Leben und probiere auch mal Sachen aus,von denen du denkst sie wären total kindisch oder ähnliches.
Hoffe ich kann helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genauso. Ich hätte gern einen Freund, der mich liebt und zu mir passt aber die Jungs in meinem alter haben einfach komplett andere Interessen. Zu deiner Frage: schaue doch mal zum Beispiel auf Zeichenformen nach und nehme einfach mal Kontakt mit den Menschen dort auf. Vlt ergibt sich da was. Aber nicht jede best mögliche gleich anbaggern, das kommt blöd rüber 😉. Ich kann die zum Beispiel deviantart empfehlen, da sind immer nette Leute und vlt trifft du auch einfach so nette Leute, mit denen du dich austauschen kannst. Viel Glück ☺

Kommentar von assiralkurti
26.08.2016, 22:25

OK ich habe die Frage völlig falsch verstanden ich dachte du wärst ein junge und suchst eine Freundin😅

0
Kommentar von assiralkurti
26.08.2016, 22:26

aber vlt hilft es ja trotzdem

0

Du mädchen gibt es natürlich noch, sind nur ziemlich selten. geh doch mal in eine bücherei  oder eine buchhandlung, vielleicht triffst du da ja neue freundinnen :-) Viel Glück!

wenn die Leute nicht mehr richtig sprechen können

Wie finde guze ich Freundinnen

Kommentar von TorDerSchatten
26.08.2016, 22:24

ohne Worte. Und du denkst du kannst richtig sprechen?

0
Kommentar von TerryPretty
26.08.2016, 23:00

Das musste ich verändern, weils die Überschrift schon gab. Man kann es verstehen, oder?

0

Das hat nichts mit Schulart oder sowas zu tun. Ich kenne das Problem zu gut (bin am Gymnasium) und da gibt es auch lauter solche Leute.

Ich habe den größten Teil meiner Freunde im Internet kennengelernt <3

Ich mag auch diese art von mädchen nicht (bin aber selber eins) Hey , ich liebe Zeichnen :D  ich bin 14

Was möchtest Du wissen?