Gutes Buch für Mathe-LK NRW?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Abitur-Bücher von Stark sind super!

hehe, genau was ich sagen wollte… hatte den Verlag nur vergessen (im Kopf nenne ich es noch das kleine Rote Buch ; )

0

Würde zunächst mal mit dem Buch des Nachhilfeschülers arbeiten. Für den würde es sicher verwirrend sein, Sachverhalte, die er nicht versteht auch noch auf eine weitere Art (in einem anderen Buch) begreifen zu sollen.

Kusch Mathematik Bd. 3 und Bd. 4 + Lösungsbuch.
Die Aufgaben sind im Lösungsbuch durchgerechnet.

Viel Spass !