hey leute :) was würdet ihr in so einer situation tun?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich würde den Lehrer fragen was es soll. Wenn er dann patzig und böse reagieren würde, würde ich die Schulleitung über diesen Vorfall Bescheid geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yavuz31selim
26.08.2016, 22:03

danke zum glück ist es nicht mir passier aber einer anderen person :(

0

Nicht anlegen mit dem Motiv "egal was es kostet".

Der erste Schritt müsste mal von deiner Freundin kommen, wenn es eine Belästigung wäre. In dem Fall kann sie sich nicht nur verbal wehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dem definitiv die Meinung sagen. Wenn nicht sogar zum Schulleiter gehen, denn das wäre ja sexuelle Beästigung und er würde ja seine Pflichten damit verletzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn nicht darauf ansprechen. Ich würde zur Schulleitung oder zu einem Vertrauenslehrer gehen. Damit erreicht ihr viel mehr! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yavuz31selim
26.08.2016, 22:04

hoffen wir mal dass so etwas nicht mir und keiner anderen person vorkommt

0

Ich würde mit meiner Freundin darüber sprechen und sie auch fragen, ob das eventuell schon einmal passiert ist und mit ihr gemeinsam dann zB zum Vertrauenslehrer gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewalt ist keine Lösung und Kindisch :D würde den beim Direktor verpetzen und deinen eltern bzw den Elter deiner Freundin mit ihr zusammen erzählen das der Lehrer sie " sexuell angefasst" hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yavuz31selim
26.08.2016, 22:14

oder ihn nach der schule mit 15 ausländern zusammenschlagen :D

0

Es interessiert keinen wem das passiert ist und falls sowas vorkommen sollte, dann melde es der Schulleitung ist doch klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst mit ihr reden und fragen wieoft und mit oder ohne einferständnis...

Und danach: Direktor, Schulsprecher, Schüler, und bis ins Gericht ... Den eine schlägerei mit dem Sportlehrer ist keine gute Idee denn danach glaubt dir keiner mehr

Wenn Plan a nicht funktioniert kann man noch immer 'schwerere' geschütze aufbauen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yavuz31selim
26.08.2016, 22:11

joa mir tut die person schon leid der es passiert :( naja ich würde den wenn nicht in der schule nach der schlagen :D

0
Kommentar von Anonbrother
26.08.2016, 22:13

Das solltest du einfach, weil es ein Lehrer ist nicht...
Was geht ist du nimmst dir n paar Freunde ihr zieht euch sturmmasken an und sprecht nicht, dann könnts ihr ihn schlagen, aber ihr müsst drauf schaun das er nicht rausfindet wer ihr seit!!!!

0

Würde es sofort melden gehen, aber verwende keine Gewalt. Du machst dich sonst auch schuldig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yavuz31selim
26.08.2016, 22:02

also es ist meiner freundin NICHT passiert aber einer anderen person

0

Das kommt doch ganz auf die Situation und den Grund an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal auf meine Freundin zugehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum Schulleiter und wenn der nix macht dann Anzeige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall was sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Freundin weg ziehen ,sport lehrer anschreien sind mit meiner freundin ,zum Schulleiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?