No bootable device -- Insert Boot disk and press any key... ;(! Hilfe

..... - (Computer, PC, Windows)

5 Antworten

Hast Du im Bios auf Netzwerkboot gestellt? Wenn nicht, können die Platte oder Daten defekt sein und er versucht darum ein anderes Laufwerk zu finden. Wenn Du was verstellt hast, dann geh nochmals ins Bios und stell das Bootlaufwerk auf HDD0 oder HDD1 (bei jedem Rechner anders) ein.

Gruß Runner

jamie1199
Fragesteller

Das Problem ich komme nicht ins Bios mein Pc verweigert den Eingriff

USB-Stick eingesteckt oder CD/DVD vergessen herauszunehmen? Wenn das beides nicht zutrifft, ist deine Festplatte vermutlich defekt.

Basos  13.08.2018, 16:33

jo wenn er direkt ins bios geht heist dass rip Festplatte

Lass deinen Laptop abstürzen und versuche es dann nochmal. Wenn das nichts gebracht hat suche einen Fachhändler auf. Oder gehe nochmal googeln.

Viel Glück

jamie1199
Fragesteller

Habe ich schon zichmal Ich glaube das lohnt sich für den Laptop nicht mehr in 2 wochen bekomme ich eh nen gamer rechner :/

Metzgerle  06.08.2014, 15:01
@jamie1199

Na also. Wenn du dich für Laptops interesierst kannst du den ja zum rumbasteln nehmen.

Viel Spaß beim zocken :D

jamie1199
Fragesteller
@Metzgerle

Mal schauen vllt verkaufe ich ihn zum Basteln :-)

Danke :-))

USB Stick gesteckt? Falls nein, ist die Festplatte hinüber.

jamie1199
Fragesteller

Dann is sie Festplatte hinüber :/

das BIOS kann deine Festplatte nicht erkennen. Meist heisst das, dass die hinüber ist.

jamie1199
Fragesteller

Mhhh.