Windows 10 startet nicht. reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key?

2 Antworten

reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key? Hilfe!?

Hallo, Ich habe gerade eben mein ersten PC zusammen gebaut.

Als ich mein PC dann anmachte schien alles gut zu laufen.

Doch als ich mein Monitor anmachte sah ich die folgende Fehler Meldung:

"reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key"

Ich habe kein Betriebssystem drauf. Ich habe noch nichts drauf installiert.

Mainboard: Gigabyte AB350-DS3H Chipsatz: X370

Ich wusste das es ein Problem mit der Festplatte ist also habe ich die Satakabel ausgetauscht. Kein Ergebnis

Und im BIOS Menü wird meine Festplatte erkannt!

Wisst ihr was zu tun ist?

Danke im voraus!

...zur Frage

Leere Festplatte im PC: select proper Boot device?

Hi, ich hatte hier noch seit Ewigkeiten eine Festplatte liegen die eigentlich zu 99% leer sein muss aber ich.wollte es lieber noch einmal testen, bevor ich die Verkaufe. Ich habe die Festplatte nun in meinem alten.pc eingebaut und es erscheint lediglich eine einfache Meldung auf schwarzem Hintergrund: "Reboot and Select proper Boot Device or Insert Boot Media in selected Boot Device and press a key." Ich verstehe es so, dass ich einfach Windows o.ä. installieren soll?! Ist die Festplatte nun leer oder nicht?

...zur Frage

Was machen nach dem man den PC zum ersten mal angemacht hat?

Da steht jetzt „reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key“ Wo soll ich jetzt drücken den pc neu gestartet habe ich aber da steht immer wieder das gleiche. Windows habe ich noch nicht installiert ich werde das mit einem usb stick machen. Kann mir bitte jemand Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?